Ist mir eigentlich egal fahre eh nur 7000km im Jahr ich hoffe das es bald wieder Frühling wird und ich meine Vespa Gts Supersport wieder aus dem Winterschlaf aufwecken kann.
gruss
Pino
Verbrauchsdaten
-
-
Der NEFZ Zyklus ist auch genauso aussagekräftig wie die Bild Zeitung.
-
Ja. Der Wagen verbrauch Real immer noch mehr. Kommt dem aber schon näher!
Die (Auto) Bildzeitung ist auch gar nicht sooo schlecht wie ihr Ruf. Wird hier auch gerne mal als Rettungsanker verwendet
-
Und...
Wer denkt an den Tankwart?.... -
Und...
Wer denkt an den Tankwart?....Na der macht wenn ein Hummer H3 bei ihm tankt... bei ner Bohne lächelt er nur etwas
-
Hallo Leute.
Der WLTP-Wert ist ziemlich praxisnah.
Habe beide Werte schon gehabt: 6,5 Landstraße und gut 10 bei Winter/Kurzstrecke.Könnte mir auch vorstellen unter 6 zu kommen, wenn ich's drauf anlege.
(Würde dann aber ein Warndreieck in die Heckscheibe stellen )Es ist eben so: Bei zügiger Fahrweise fließt mehr durch und ab 110 km/h geht der Expresszuschlag los...
Gruß SF
-
-
Hallo zusammen,
nun mag ich auch gerne mitspielen. Motor 1.6 CDTI
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_1fjk2l.jpg]
-
Hallo Leute,
mein Mokka braucht bei größtentelis Überlandfahrten und wenig Stadtverkehr zur Zeit 8,61 l pro 100 KM.
Liebe zügige Fahrweise, also öfters Kickdown.
Ist Mokko 1,4 Turbo 140 Ps Automatik.
liebe Grüße
Hans
-
Hallo Leute,
mein Mokka braucht bei größtentelis Überlandfahrten und wenig Stadtverkehr zur Zeit 8,61 l pro 100 KM.
Liebe zügige Fahrweise, also öfters Kickdown.
Ist Mokko 1,4 Turbo 140 Ps Automatik.
liebe Grüße
Hans
Es muss ja auch ein bissen Spaß machen und der MOKKA macht auch Spaß zum Fahren.