Hallo,
ist die Ambientebeleuchtung im FL wirklich dem Rotstift zum Opfer gefallen? Weder im Prospekt noch in der Preisliste finde ich etwas darüber...
Das wäre ja schade (bin ich selbst von meinem Smart gewohnt, die zu haben in Form div. Beleuchtungselemente im Innenraum auch während der Fahrt).
-
-
Ja die gibt es leider auch nicht mehr
-
Moin,
wenn ich hier immer wieder lese, was Opel beim Mokka X "verschlimmbessert" oder weggelassen hat, bin ich doch noch ganz glücklich mit meinem Mokka A.
Gruß captain1949
-
Hallo captain1949,
ich auch...........Gruß
Fredy -
??? Verschlimmbessert??? Was ist denn schlechter?
Ich finde der X ist ein absolut geiles Teil! -
um die neuen Mokka-Fahrer noch mal ein bisschen neidisch zu machen... das habt ihr verpasst...
nix für ungut...
-
um die neuen Mokka-Fahrer noch mal ein bisschen neidisch zu machen... das habt ihr verpasst...
nix für ungut...
Das hatte ich 3,5 Jahre! Jetzt habe ich das WAU-GEFÜHL IM MOKKA X! -
...mal ganz im Ernst --viel zu sehen war von der Ambiente - Beleuchtung ja nun wirklich nicht , oder
Ich hatte mir da anfangs mehr erhofft , von daher ist der `Verlust`in meinen Augen verkraftbar. -
Neidisch - nie und nimmer.
Ich bin fast drei Jahre mit dem Mokka A (in guter Ausstattung) gefahren und war stets zufrieden. Nun fahre ich seit ca. 6 Wochen den Mokka X in nahezu identischer Version und eins möchte ich ganz deutlich sagen...
...ich habe jetzt das bessere Auto, das viel bessere - auch wenn Kleinigkeiten (teilweise bösartig) dem Rotstift zum Opfer fielen.
Ich weine dem Mokka A keine Träne nach und kann - zumindest bis jetzt - nichts Nachteiliges über den X berichten. Positives liest man hier im Forum doch zuhauf.
-
Auf die Lichtorgel kann man gerne verzichten! Die Ausleuchtung der Tastatur im X ist bedeutend besser, und man hat nicht den Eindruck in einer Disco zu sitzen.