... wenn das in deinem ersten Absatz so ist , dann haut da aber wirklich was nicht hin --> sollte sich ein kompetenter OH eigenlich drum kümmern .
... zu dem zitierten Absatz -bin aber nicht 100% sicher - beim Einschalten derNebelscheinwerfer , schaltet sich bei uns nur der FLA ab
Im moment habe ich das AFL+ deaktiviert. Und betätige das Fernlicht manuel. Denn ich habe keine lust auf Lichthupe und Fernlicht vom gegen Verkehr. Dies wohl verstanden NUR im TUNNEL. Ich bekomme nächste Woche einen Termin. Wo ich die Bohne beim OP/FOH für einen Tag lassen muss. Er will mir dann eine X Bohne geben. Sofern er dann eine bekommen hat. Denn er musste schon zwei Kunden vertrösten auf ende Januar 2017 mit der Übergabe/Ablieferung der neuen X Bohne. Die sie mitte Dezember 2016 bekommen sollten. Aktuell ist die Wartezeit bei der X Bohne zwischeni 4 und 5 Monaten. Die X Bohnen die er für die Kunden Bestellt hat - die, die Kunden bei Ihm bestellt haben. Kommen alle aus Bupyung (GM Daewoo Auto & Technology; Südkorea).
Normal muss sich beim Einschalten der Nebellampen Vorne nur die AFL/AFL+ (grüne Lampe mit A) deaktivieren. Dies bei der A Bohne. So sagte es mir der OP bei der Ablieferung und kürzlich bei der Schilderung des Venomens. Er meinte auch. Das man einfach das Licht - die entsprechenden Sensoren neu Einstellen/Kalliprieren muss.
Er hatte drei A Bohnen, bei denen das Fernlicht erst 10 m vor dem nächsten Fahrzeug / entgegen kommenden Fahrzeug automatisch auf Abblendlicht schaltete dies bei der Einstellung AUTO und aktivem AFL+. Da mussten sie eben diese Sensoren neu Einstellen/Kalliprieren und die Distanz erweitern/vergrössern. Seit dem haben sie keine Probleme mehr.
Hoffe das dies auch bei meiner A Bohne zutrifft...
Wie das bei der X Bohne ist. Weiss ich nicht.
Aber vorerst mal ist warten angesagt. Auf den Termin. Nach dem Termin weiss ich dann Hoffentlich die Ursache/den Auslöser.