Beheizbare Außenspiegel schalten sich nicht selber ein
Stimmt, die schalten sich zusammen mit der Heckscheibenheizung ein!
Beheizbare Außenspiegel schalten sich nicht selber ein
Stimmt, die schalten sich zusammen mit der Heckscheibenheizung ein!
Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben! Wenn noch Fragen dazu sind, dann kann man auch hier weiter darüber diskutieren!
Ich persönlich finde die Spiegelheizung bei Frost okay. Bei Regen fällt es bei mir auch weniger auf.
Moin Andrea
Hahaha das wußte ich nicht das die in Verbindung mit der Heckscheibenheizung erst aktiv sind. Ich schimpf immer über Menschen die mir blöde Fragen stellen weil sie die Anleitung nichg gelesen haben. Jetzt gehör ich auch dazu. Vielen Dank für die Aufklärung, das werd ich doch nachher direkt mal testen.
nun, in meinem Opel Mokka X hat es zwei Knöpfe für je Seitenspiegel, wie auch für die Heckscheibenheizung mit Kontrollleuchten, wenn eingeschaltet. Schaltet aber nicht von selbst ein, man muss die msnuell aktivieren
Was hast du denn für einen Mokka? Die Spiegel heizen beim einschalten der Heckscheibenheizung automatisch mit und da gibt es auch keine extra Taster für die Spiegel.
........da gibt es auch keine extra Taster für die Spiegel.
Doch Andre.....zum Einstellen der richtigen Position
Helmut
Doch Andre.....zum Einstellen der richtigen Position
Helmut
Das ist korrekt, hat aber nix mit der Heizung zu tun.
hab ich ja auch nicht behauptet
Ein wenig Spaß muss sein
Hahaha das wußte ich nicht das die in Verbindung mit der Heckscheibenheizung erst aktiv sind
Gern geschehen, somit hab ich ja auch mal einen positiven Beitrag geleistet
Gern geschehen, somit hab ich ja auch mal einen positiven Beitrag geleistet
Wieso DU