Hallo,
mich würde mal interessieren, ob euch auch der silbergraufarbene Plastik-Pseudo- Unterfahrschutz beim Mokka X so stört wie mich.
Folieren in Stoßstangenfarbe geht beim neuen Modell wohl nicht laut Auskunft zweier Folierer, was die günstigere Alternative gewesen wäre.
Lackieren soll halten, aber ist kostspieliger, weil die Stoßstange dafür abgebaut werden muss.
Gibt es hier schon Erfahrungen und Preise dazu?
Gruß Pichelsteiner
Mokka X - Unterfahrschutz lackieren oder folieren
-
-
Ist die Oberfläche nicht glatt wie beim A?
Ist garantiert so befestigt wie beim A ...
Ich habe die eingeklipsten Kunststoffeinsätze herausgenommen und diese foliert: Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert
-
ich kenne die Oberfläche vom A nicht, jetzt fühlt sie sich leicht rau an
-
Bei rauer Oberfläche hält die Folie nicht. Beim A ist die glatt. Allenfalls ein Hauch rau.
Also bau die Teilevselber aus und bring sie zum Lacker. Dann sollte das nicht soo teuer sein
-
Das hört sich jetzt so einfach an ...selber ausbauen...Der FOH hat gesagt, die Teile sind mit Klips befestigt. Ohne Ausbau der vorderen Stoßstange besteht die Gefahr, dass die Klipse brechen.
-
Mit Gefühl geht das! Haben wir doch auch so gemacht. Das Opel das sagt ist doch klar ...
-
Du hast den Unterfahrschutz hinten und auch vorne selber abgemacht?
Gibt´s Nachher-Fotos davon? -
Oder man tauscht sie gegen die OPC Line Einsätze!?
Das habe ich eventuell vor. Mal sehen was sich da mal ergibt. -
Hier mal zur Ansicht.
Im Original sieht es besser aus! -
Alles ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das Original auch viel besser als die grauen Teile auf dem Foto.
Sieht danach aus wie der Rest des Plastiks. Irgendwie traurig und langweiligGerd