Mokka Einparkhilfe Nachrüsten

  • Hallo Papa,



    Willkommen im Club :we:



    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • :gm: Papa, auch von mir ein :welc: im Mokka-Forum.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Papa willkommen im Club!
    Irgend wer im Forum hat eine Kamera am Kennzeichen angebracht wegen einer
    zu engen Ausfahrt. Sowas wäre doch auch eine Lösung. Vorn und hinten....und die
    Anzeige war glaube ich im Spiegel verbaut.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • kann man nun eine Einparkhilfe nachrüsten und das mit dem Display und dem Radio verheiraten?


    Moin Papaleone,


    ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Elektrik und Beleuchtung" geschoben, deine Frage bezieht sich ja auf eine elektrische Nachrüstung. Bei "Mitglieder stellen sich vor" kannst du ja einiges über dich und deine Bohne schreiben.


    Gruß
    Ulli

  • vielen lieben Dank für die Herzliche Aufnahme und die vielen Ratschläge.


    Meine sweeter Weißer Mokka hat die Grundausstattung Editon. Eine Funk Heck Kamera wurde bereits von Vorbesitzer Nachgerüstet und diese fällt in die Kategorie gewollt und nicht gekonnt :cursing: :cursing:


    Hätte die sensoren gerne am System das wenn rechts hinten was ist dann auch rechts pipst :thumbup:


    Gruß Papa