Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

• Wie sieht es eigentlich mit der Dimmfunktion bei LED aus? Gehen die nach ablauf der Leuchtdauer sofort/erpruppt aus, oder werden sie auch dezent vom Licht schwächer?

Hallo

sie dimmen langsam etwas ab und gehen dann mit einmal aus...

Bis denne
    pemije
    :winkekke:

• Ich sitz schon wie auf Kohlen, und warte dass ich endlich die SMS von der Packstation bekomme, dass die LEDs da sind.

Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß

bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

• So die LEDs sind da und eingebaut. sieht echt schick aus. Ich habe die LEDs von Seitronic. Einwandfrei :thumbup: :thumbup: . Und verchromte Kennzeichenhalter hab ich auch noch hingebaut.

Premium Paket,
    Navi 950,
    Rückfahrkamera
    schneeweiß

• zonk: welchen Farbton von den LEDs hast Du bestellt? Kaltweiß? Schon ein riesiger Unterschied zu den Funzeln, die ab Werk drin sind, oder?

• die hier hab ich eingebaut:
    http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-SMD-LED-Innenraumbeleuchtung-K...

sieht auf jeden fall viel edler aus und recht hell sind se auch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Premium Paket,
    Navi 950,
    Rückfahrkamera
    schneeweiß

• LED - Kennzeichenleuchten mit E-Nummer

habe heute meine Kennzeichenbeleuchtung gewechselt.

Lieferer:http://www.r-led.de/kennzeichenmokka.html#anker1 :link:

War alles ganz einfach, die Fassung aushebeln, Birne entfernen, das neue Modul in die Lampenfassung einstecken
    und das Modul wieder einsetzten Zeit 5 Minuten. :wow:

Funktioniert einwandfrei - OHNE Fehlermeldung. :av:
    Nachteil: Der Preis: 88,-- (in Worten achtundachzig) EURO ist mir die Bohne aber wert. :sa::floete:
    Es gibt auch welche für 28,-- EURO jedoch ohne Zulassung. :dno:

Gruß
    Alex :mm:

• Wollte grad nach dem Preis fragen. Aber für 88€ fahr ich gern Halogenbirnen...

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• Interessant, dass es diese Leuchte jetzt auch mit Prüfzeichen gibt, allerdings ist der Preis wirklich gepfeffert! Werde deshalb auch dankend verzichten. Wenn es das mit Prüfzeichen mal günstiger gibt, gerne.

• Habe auch eben die LED - Kennzeichenleuchten mit E-Nummer, sprich Zulassung!!!!, bei www.r-led.de bestellt.

Kosten zwar 89€ ;( aber der Chef der Firma hat mir sehr freundliche auseinandergesetzt, warum die so teuer sind. Habe dann in einem Anflug von Größenwahn die Bestellung rausgegeben. Denn die Funzeln, die ab Werk verbaut sind sind nix... und LEDs ohne Zulassung kommen mir da nicht rein.

• Servus andi_wi

Ich habe ja schon mal kundgetan, dass ich mir die LED - Kennzeichenleuchten eingebaut habe.
    Der Einbau ist simpel, wenn auch das vorhandene Kabel (aus dem die Glühlampe entfernt wird)
    ziemlich kurz ist .
    Aber das Produkt ist hochwertig und macht was her.

lg
    Alex