Na die für die Lampefassungen der Kennzeichenbeleuchtung in der Heckklappe
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Der Einbau ist wirklich etwas fummelig und die Kabel sehr kurz bemessen.
-
Die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung sind auf den ersten Blick schon etwas knapp ; vielleicht ist das Absicht damit da nichts rumklappert und sich gleich wieder alle über schlampige Verarbeitung beschweren.
Der Knackpunkt beim Einbau der LED Lichter ist eher der, dass man eben nicht die Serienmäßige Leuchte samt Kabel vom Stecker löst, sondern nur das Gehäuse abnimmt und die Glühbirne durch die gesamte LED-Leuchte ersetzt ....... dazu braucht man auch den Stecker gar nicht herausziehen -
Man muss den Stecker bzw. die Leuchtmittelhalterung aber zumindest mal so weit herausziehen können um sie zu greifen. Das ist kaum möglich.
Mit meinen Hebammenfingern ging das aber noch. Bei dickeren wird es schwierig ...
-
Hallo Allerseits,
Heute habe ich meine Led Kennzeichenleuchten eingebaut
Ihr habt alle Recht, die Kabel sind wirklich extrem kurz
Das war echt eine fummelige AngelenheitAber ,es hat sich gelohnt, wie ihr es sehen könnt
-
Nachts sind die übrigens seeeehr hell wie ich gestern Nacht feststellen durfte
-
Heute habe ich meine Led Kennzeichenleuchten eingebaut
Nachts sind die übrigdns seeeehr hell wie ich gestern Nacht feststellen durfte
Moin,
ich habe die LED-Leuchten ja auch verbaut und Mr. Bean hat recht. Sie sind wirklich sehr hell.
Hauptsache die Polizei macht keine Probleme. Bis jetzt ging`s.Gruß captain1949
-
Sie sind wirklich sehr hell.
Hauptsache die Polizei macht keine Probleme. Bis jetzt ging`s.Es gibt tatsächlich zwei Versionen, die auf den ersten und zweiten Blick identisch aussehen; der Preisunterschied ist ca. 5€
Dafür haben die teureren eine E-Nummer und sind somit die einzig zulässige Version ..... bei der es auch keinen Ärger mit den Blauen gibt
-
Was mich persönlich an der LED - Kennzeichenbeleuchtung stört, ist die nicht homogene Ausleuchtung.
Da gibt es denn zwei Ausleuchtungen und in den Zwischenräumen ist nischte.
Gibt es eigentlich LED-Leuchten, die eine homegene Ausleuchtung schaffen?
-
Dafür haben die teureren eine E-Nummer und sind somit die einzig zulässige Version ..... bei der es auch keinen Ärger mit den Blauen gibt
Moin,
da hast Du vollkommen Recht. Aber meine haben eine E-Nummer und sind trotzdem sehr hell.Gruß captain 1949