hat schon jemand umgerüstet auf LED?
Moin
cerebro79,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier wird dir geholfen.
@Balboa 2 Deinen Beitrag habe ich gelöscht da er nur ein Hinweis auf dieses Thema war.
Gruß
Ulli
hat schon jemand umgerüstet auf LED?
Moin
cerebro79,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Hier wird dir geholfen.
@Balboa 2 Deinen Beitrag habe ich gelöscht da er nur ein Hinweis auf dieses Thema war.
Gruß
Ulli
PS: und falls jemand weiß wo ich am besten das komplette Set LED's bestellen kann wäre ich ebenfalls dankbar
VG
Ich habe seit fast 3 Jahren alles komplett von "Hypercolor" http://www.hypercolor.de/LED-Opel-Mokka
Bislang ist keine "Ausfälle" und immer noch zufrieden.
- sind zwar etwas teurer als die LED aus dem "Reich der Mitte" - aber ich würde die Leuchtmittel jederzeit wieder kaufen
Gruß
Helmut
PS: wenn Du diesen Thread komplett liest, gibt es viele gute Tips und Anregungen
Hallo
Hier ist ein Einbauvideo für den Mokka wo man die Montage der LED Lampen sieht, für manche vielleicht hilfreich.
und hier noch die Kennzeichenbeleuchtung
LG bobby65
Hi wo bekomme ich denn die LED Kennzeichen Beleuchtung her? Die bietet Hyper Color leider nicht an!
Danke
Hi wo bekomme ich denn die LED Kennzeichen Beleuchtung her? Die bietet Hyper Color leider nicht an!
Danke
Auch zu diesem Thema "werden Sie hier geholfen" (leicht verändertes Zitat aus der Werbung)
Um es kurz zu machen: gib z.B. bei ebay die Suchbegriffe "Kennzeichenbeleuchtung LED Opel Mokka" ein und wähle aus den zig Angeboten eines aus.
Der Einbau, bzw. Austausch ist Denkbar einfach: altes Beleuchtungsmodul ausclipsen - Stecker Lösen - neues LED Modul anschließen und wieder einclipsen
Gruß
Helmut
Danke. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich diesen ganzen Ebay Mist ausschliessen möchte. Dennoch danke
Danke. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich diesen ganzen Ebay Mist ausschliessen möchte. Dennoch danke
Ob es "Mist" ist, sei jetzt mal dahingestellt - jedenfalls funktioniert der "ebay-Mist" jetzt seit gut zwei Jahren problemlos und ohne Ausfall bei meinem Mokka
Ich hatte vorher die teure Kennzeichenbeleuchtung von r-LED (aus Regenburg) - aber da war nach etwa 3 - 4 Monaten Feuchtigkeit eingedrungen.
Ich habe die Beleuchtungsmodule dann zwar nach Reklamation eingeschickt und sie wurden (mit Heißkleber) neu abgedichtet - aber so eine rechte Freude hatte ich dann nicht mehr.
Mit dem "Mist" von ebay bin ich aber völlig zufrieden und der kostete nicht mal ein Drittel.
Helmut
welche genau hast du denn von da? gibt es die noch?