Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • so
    habe meine heute bekommen und gleich eingebaut, sieht super aus.
    Suggl
    bist Du sicher das vorne in der Mitte noch eine Leuchte ist ! Bei mir gehen die beiden äusseren Leuchten an wenn ich die Türen öffne und das sind dann auch die Leselampen . ?(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • so
    habe meine heute bekommen und gleich eingebaut, sieht super aus.
    Suggl
    bist Du sicher das vorne in der Mitte noch eine Leuchte ist ! Bei mir gehen die beiden äusseren Leuchten an wenn ich die Türen öffne und das sind dann auch die Leselampen . ?(


    Bohne007 hat vorne auch 3


    Denke das dies mit dem Schiebedach zusammen hängt


    LG
    Obi

  • Ich habe in der Vorderen Lampe auch 3 x W5W drin.
    In der Mitte für die Normale Beleuchtung und dann 2 mal Leseleuchten.


    Kein Schiebedach.
    Alle Innenraumleuchten sofort mit Hypercolor LED`s ausgestattet.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Stimmt Obi , habe drei drinne !


    hat das was mit Unterschied Innovation und Edition zu tun ??


    Wie die Schminkspiegelbirnen zu tauschen sind interessiert mich wirklich !


    Schönen Abend noch
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich würde sagen das liegt an der Ausstattung Innovation. Ich habe den Herrn bei Hypercolor das auch mitgeteilt, die waren da ganz dankbar. Die 3te bekomme ich ohne Versandkosten nachgereicht. Die sind beim Versand und bei Fragen ziemlich fix.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hi,


    Wie sieht das den mit Zulassung der Lampen aus? Verlier ich die Fahrerlaubnis wenn ich die Innenraum Lampen tausche? Bzw. Haben die Lampen eine Zulassung? Oder braucht es in dem Fall keine Zulassung?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Im Innenraum ist das in Ordnung. Nur Licht aussen das zur Fahrzeugbeleuchtung dient, muss abgenommen sein.


    Und: eigentlich darf innen kein blaues das nach aussen leuchtet.

  • Hi,


    Wie sieht das den mit Zulassung der Lampen aus? Verlier ich die Fahrerlaubnis wenn ich die Innenraum Lampen tausche? Bzw. Haben die Lampen eine Zulassung? Oder braucht es in dem Fall keine Zulassung?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Nicht mal in Bayern ! :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich steh mit sem Blaulicht auf dem Schlauch... Die leds sind doch nicht blau oder?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: