Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • Q Blackediton


    Habe ich auch nicht so verstanden.


    Es gibt aber hier im Forum mit unter Grundsatzdisk. " Reifengößen " usw. die eigentlich in der z.B. STVZO klar bgeregelt sind .


    Ich hatte das bei Dir auch so verstanden. Aber wetten wenn DU mit der LED Kennzeichenbeleuchtung zum ersten Großen Mokkatreffen fährts und die Koll. von der Bullei die Strassen abriegeln und die EC -Zahlunggeräte warmlaufen. wie zb. Golf- GTI Treffen ???


    Ich wette dort ham se dich mit der LED. Der freundliche Bürgerpolizist wirds kaum bemerken.


    Lies mals das Reifenthema was da einem Koll. von uns so passiert ist ...So blöd kann`s bald nicht mehr passieren.


    wollte nur darauf hinweisen 8|

  • @ cremeweiss


    ich fasse das ja auch nicht böse auf. Bisher hab ich halt nur mit Bürgerpolizisten und Tüvprüfern zu tun und die hats bisher nicht gejuckt.


    und auf Treffen fahre ich eher mit unserem Kadett E GSI 16V Champion, es sei denn wir machen mal ein Forumstreffen...

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Habe gerade mit Hypercolor gesprochen da auf deren Homepage für die Kofferraumbeleuchtung angegeben ist das eine Sofitte verbaut ist. Dies spuckt auch der Osram Lampenfinder aus. Unser Mokka hat aber eine w5w Glassockellampe verbaut. Hypercolor prüft das und stellt das auf der Homepage um.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Danke Mokka AC -- super Anleitung :thumbup:


    bestelle gleich -- es werde Licht :sa42: ( im innenraum)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • MokkaAC


    geiles Kennzeichen --> ich vermute mal :sea: AC-DC --- Let there be Rock :banger: :peace: :banger:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:


  • obi
    Mit den LED´s der Firma Hypercolor habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Auf den Bildern wirkt der Fahrgastraum extrem hell. Durch die Wahl der Farbe neutralweiß ist es jedoch sehr angenehm. Es gibt ja auch andere Farben wie Kaltweiß, Normalweiß und warmweiß.

    Hallo MokkaAC


    bitte nicht falsch verstehen ich bin PRO LED, bei mir zuhause kommen nach und nach nur noch LED`S rein sind mir 1000 mal Lieber als Sparlampen oder Normale


    aber zurück zum Mokka dort würden mir eher Schwächere Led`s im Inneraum Besser gefallen aber im Kofferraum Liebe ich ein Flutlicht, Led`s kommen bestimmt mal in meinen Moka rein, aber erst muss ich Ihn haben und dann wird kurzfristig Entschieden


    LG


    Obi

  • Uh, nu ja dort keine hart weißen LED's rein. Die Beleuchtung darf die eventuelle Wirklichkeit einer weiblichen Begleitung beim Schmicken ihr auf keinen Fall zeigen, sondern muss milde abgestimmt sein! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d062.gif] :la:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Na ja wenns euch zum Lachen bringt dann erfüllt meine arbeit ja wenigstens den Zweck der Forumsbelustigung... Wird mich aber nicht dran hindern weitere Sachen die ich mache niederzuschreiben und zur Verfügung zu stellen...


    :solche:

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion