Uups, bitte nicht falsch verstehen, sollte nur ein Spaß sein. Finde Deine Anleitung super gemacht und auch die viele Arbeit die Du dort rein gesteckt hast. Mein Kommentar sollte halt einfach nur witzig, aber nicht auf Deine Kosten sein!
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
So ,heute LED´s bekommen alle eingebaut , bis auf die Kofferraum- Soffitte , da muß sich etwas geädert haben .
Ich konnte den Stecker nur abziehn ( nicht drehbar ) und die richtig bestellte Soffitte konnte nicht verbaut werden . Habe dann , von der vorderen Innenraumbeleuchtung ( 2 ) eine LED genommen und passte ( vorne wieder ein Originallämpchen rein ) . Also , demnächst noch eine LED nachbestellen und gut . -
Hallo merlin
Du hast eine Nachricht von MokkaAC übersehen.
Er hat Nachträglich geschrieben ,daß in unser Kofferraum eine w5w Glassockellampe verbaut worden ist
LG,
Musti -
Danke Musti , der 2. Fehler war mich hier drauf zu verlassen
-
Habe heute 3 mal w5w Glassockellampe für Fahrerseite und Kofferraum und 1 mal Softitte Led
Für den Fondbereich bestellt.
Bei der Kennzeichenbeleuchtung mache ich nichts
LG
-
Super! Danke für die tolle Anleitung!
L.g. Robert -
Moin Moin alle zusammen.
Ich habe mir die LED's für das Kennzeichen geholt. Eigentlich wollte ich sie am We einbauen. Das Problem ist, dass die Kabel sooo kurz sind, dass ich sie gar nicht greifen kann. Wie soll ich das Kabel denn von der Halterung lösen?
Hoffe ihr könnt mir da ein Tipp geben.Gruß Ronny
-
Das ist schon ne fumme Arbeit. Nummernschildbeleuchtung ausklipsen. Dann den Sockel festhalten und die ganze lampe um ca 45° Drehen. dann haste se raus. Nur aufpassen beim einbauen das die LED nach der 45° drehung auch nach unten scheint
-
Keine Ahnung wie ihr das alle schafft, ich schaffe es definitiv nicht. Die Kabel sind so kurz....wie soll ich das Kabel denn festhalten um den Sockel zu drehen. Da kommt doch kein Mensch an. Ärgert mich richtig.....jetzt habe ich hier zwei teure LED´s rumliegen und bekomme sie nicht eingebaut. Habe mal ein Bild gemacht.
-
So sieht es aus, wenn der Sockel heraus hängt. Jetzt muss ich doch das Kabel was in den Sockel herein geht festhalten um den Sockel zu drehen oder??????