Tupperware
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Tupperware
Psst, nichts meiner Frau verraten, sonst bekomme ich wieder Ärger, weil ich es für das Auto benutzt habe
-
Also hab das gerade mal versucht, so leicht lässt sich da nix aushebeln die Bedienungsanleitung beschreibt das ja auch voll easy.
Kofferraum war mir gelungen. -
Also hab das gerade mal versucht, so leicht lässt sich da nix aushebeln die Bedienungsanleitung beschreibt das ja auch voll easy.
Nicht allzu zaghaft sein
Schließlich haben es vor Dir schon einigen andere geschafft - und da ging auch nichts kaputt
-
Hab Angst um unsere Bohne gerade um den Himmel hinten...
-
Andre, das kannst Du auch ohne Probleme.Habe gerade die LED in den Kofferraum "eingebaut" : Easy
Kleines Messer, links ansetzen und schon ist die Halterung raus. Dann die alte Birne rausziehen und die LED einschieben. Das war es. Und im Dachhimmel und vorn geht es auch so.
Auch ich dachte gestern noch das es schwierig ist. Ist es aber nicht und sogar ich konnte es machenGerd
-
Hinten ist die Beleuchtung ja ohne Rahmen im Himmel richtig? Und vorne wird nur der Teil mit dem durchsichtigen Glas/Plastik herausgehebelt? Sorry stell mich gerade voll blöd an
-
Nur Mut, mir wurde auch erst etwas anders, aber das klappt, wie Gerdo schon sagte.
-
Ist es aber nicht und sogar ich konnte es machenGerd,
was willst Du uns damit sagen
Helmut -
Gerd,
was willst Du uns damit sagen
Helmut
Na ja, normalerweise bin ich kein Profi in solchen Sachen Aber sogar ich konnte es. Was für ein toller Tag für mein EgoGerd