Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • In den Lila Teilen sind Widerstände!
    Die Kühlkörper sollen die Wärme die von den Widerständen ausgehen ableiten!
    Das können sie jetzt nicht mehr und im schlimmsten Fall könnte das Schaumstoff sich entzünden. Je nachdem wie warm die Widerstände werden.
    Also wieder ab damit. Du kannst so wie ich es gemacht habe, die Leitungen auf das Gehäuse legen und mit Gewebeband darauf festkleben.
    So schweben sie in der Luft und werden bestens gekühlt, das Ganze dann ohne klappern am Blech.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • In den Lila Teilen sind Widerstände!
    Die Kühlkörper sollen die Wärme die von den Widerständen ausgehen ableiten!
    Das können sie jetzt nicht mehr und im schlimmsten Fall könnte das Schaumstoff sind entzünden. Je nach dem wie warm die Widerstände werden.
    Also wieder ab damit. Du kannst so wie ich es gemacht habe, die Leitungen auf das Gehäuse legen und mit Gewebeband darauf festkleben.
    So schweben sie in der Luft und werden bestens gekühlt, das Ganze dann ohne klappern am Blech.

    Danke für die info. Werde es morgen gleich entfernen.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Danke ADI. Werde ich auch bestellen. Wie ist das mit der Innenbeleuchtung? Kann man ohne weiteres die Umbauanleitung von MokkaAC am Mokka X verwenden? Ich habe gelesen www.hypercolor.de ist überteuert.

    Hallo Mox07 habe ein paar bestellt die hier verlinkt wurden. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzubauen, da mein X in der Werkstatt ist.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Habe seit ende Januar diese hier. ohne Probleme
    :link: http://www.ebay.de/itm/Premium…4b7ef4:g:~XMAAOSwWnFV9-D-

    Hi Adi
    Die sehen genauso aus wie die von Mr. Bean verlinkten (die habe ich auch bestellt und heute eingebaut).
    Waren 5€ günstiger und sehen identisch aus, sogar der Widerstand hat die gleiche Farbe.
    Habe mal 2 Bilder gemacht.
    Das original Funzelchen sieht richtig erbärmlich aus gegen das LED. :D
    Bei meinem Astra hatte ich auch schon LED Kennzeichenbeleuchtung drin, die gingen an wenn ich per Fernbedienung das Auto geöffnet habe. :thumbup:
    Das war in der dunklen Jahreszeit sehr hilfreich, da die den Weg schön hell beleuchteten.
    Klappt beim Mokka leider net, aber man kann ja nicht alles haben ;)
    Gruß
    ralle


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hi
    Habe heute bei Hypercolor das komplette Set (mit den Schminkspiegeln aber ohne Handschuhfach) bestellt.
    Werde dann berichten :D
    Gruß
    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Kostaquanta?

    61€ + 2,95€ Versand.
    Gruß
    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)