Meine von Hypercolor kommen heute bei mir an. Die LED’s I’m alten Mokka haben nach 3 Jahren nach und nach Schlapp gemacht. Erst ständiges flackern bis hin zum Totalausfall. Und für das Set hab ich damals auch zwischen 10 und 20€ bei EBay gezahlt. Das Handschuhfach und die Schminkspiegel werden von mir aber nicht umgerüstet.
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Das Flackern kommt durch einen Defekt in der Ansteuerung, also der Elektronik die vor der eigentlichen LED sitzt. Die LED an sich ist in den seltensten Fällen defekt.
Habt ihr mal drsuf geachtet wie viele LED Rückleuchten schon defekt sind? Also wo die Segmente tfilwfise flackern oder dunkel find
-
Bei VW und dem Golf Plus oder Passat sehe ich sowas ständig.
-
So die LED’s kamen heute an und sind nun verbaut. Wieder etwas fummelig aber letztendlich hab ich gewonnen.
6D710C32-4C0D-4C86-880C-1E3E0628F0DA.jpeg
95FD8485-0862-437F-B01B-A484DC4F0219.jpeg
-
Meine wurden heute schon geliefert und sind bereits verbaut!
Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum, Schminkspiegel werden bei mir nicht benützt, also kann man sich das sparen.
Die LED´s sind mit Hypercolor bedruckt. -
Eben die neuen LED getestet und finde sie perfekt, nicht zu grell und nicht zu gelb,
die 4000er waren für mich genau die richtige Entscheidung. -
Gibt es da einen link zu diesen Hypercolor Led´s ?
-
https://www.hypercolor.de/Startseite oder einfach nach hypercolor Google fragen.
-
-
Danke Euch