Hab die gleichen, funzen perfekt am Mokka, sind nicht so irre helle wie manch andere.
Bin sehr zufrieden damit.
Hab die gleichen, funzen perfekt am Mokka, sind nicht so irre helle wie manch andere.
Bin sehr zufrieden damit.
Danke das klingt sehr gut.
Heute sind sie angekommen.
Müssen die Wiederstände unbedingt verbaut werden, oder geht das auch ohne?
Gruß
Also bei mir sind die seit 5 Jahren drinne ohne Wiederstände verbaut zu haben.
ok, also wird da vom Canbus nix überwacht. Die Wiederstände werden nämlich sehr warm bzw. heiß und wenn nicht unbedingt nötig, würde ich die weglassen.
Danke
Gruß
Lass die Widerstände weg.....gibt keine Probleme.
Ich hab z.B. auch die Rückfahrschweinwerfer mit LED-Leuchtmittel bestückt....auch da sind Widerstände überflüssig.
Gruß
Helmut
Gruß
In meiner Umgebung sieht man öfters unterschiedliche Modelle.Auffällig beim Opel ist, dass die Leuchten meiner pers Meinung nach das schlimmste ist was man einem Mokka antun kann. Hat vielleicht was mit Nähe oder dem anstrahl Winkel zu tun.Meiner Meinung nach zu hell oder eines davon zuviel.
Ganz nebenbei auch nicht nachvollziehbar warum man Wert darauf legt, Nummerschilder so aggressiv zu beleuchten. Irgendwie scheint vergessen zu sein , dass nach hinten rotes Licht wichtiger ist.
Hallo
Finde ich nicht zu hell, finde es sieht richtig gut aus und passt besser zu den LED Rückleuchten als das gelbe Licht.
Gruß
Und ich finde, dass durch den höheren Blauanteil des Lichtes, das Kennzeichen besser zu lesen ist (Kontrast).
Die aus dem Link sind sehr angenehm und nicht so eine Stadion Beleuchtung.