Ich hab auch die Hypercolor drin mit 6500 Kelvin.
Die machen wirklich schön hell. Ich hab mir allerdings noch eine 3te für die vordere Innenraumbeleuchtung bestellt. Mich hat nämlich gestört das wenn die Türe geöffnet wird hinten die LED brennt und vorne die trübe Funzel. Die LED als Leselampen sind genial, da findest du alles im Auto egal wie dunkel es ist.
Die Lampen selber machen auch einen wertigen Eindruck von der Verarbeitung her.
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
-
Die machen wirklich schön hell. Ich hab mir allerdings noch eine 3te für die vordere Innenraumbeleuchtung bestellt.
Ähmmm Suggl, ich dachte vorne kommen zwei Lampen und für hinten eine Lampe rein. Macht 3 + eine für den Kofferraum... siehe Bild.Oder ist vorne tatsächlich auch noch eine zusätzliche Lampe drin verbaut????
-
Ähmmm Suggl, ich dachte vorne kommen zwei Lampen und für hinten eine Lampe rein. Macht 3 + eine für den Kofferraum... siehe Bild.Oder ist vorne tatsächlich auch noch eine zusätzliche Lampe drin verbaut????
Ich kann die hier Empfehlen: http://www.r-led.de/ -
Ich habe das Set bei Hypercolor bestellt.
-
Ich habe das Set bei Hypercolor bestellt.
musst Du dann mal berichten, wenn sie eingebaut sind -
musst Du dann mal berichten, wenn sie eingebaut sind
Das werde ich! Ehrensache. Werde dann mal über alle "Spielzeuge" die ich so hier für den Mokka liegen habe berichten, wenn ich denn jetzt hoffendlich bald die Gelegenheit habe, die LED Leuchten usw. einbauen zu können, sprich wenn mein Böhnchen endlich mal da ist ... -
Hat sich schon jemand die Lampen neben den Spiegeln in den Sonnenblenden angeschaut?
Ich möcht diese ach gegen LED's tauschen.
Mich würde die jetzig Bezeichnung interessieren, hatte Sie schon in der Hand konnte aber nichts lesen wegen Bezeichnung und so.Gruß Matthias
Hallo matze
warum hast du beim mokkatreffen nichts gesagt oder ist es vielleicht irgendwie untergegangen.
habe sie bei mir getauscht.
weiß aber jetzt so aus den Stehgreif nicht welche Bezeichnung die haben.
Gruß zerocco -
habe sie bei mir getauscht.
weiß aber jetzt so aus den Stehgreif nicht welche Bezeichnung die haben.
Wenns Dir wieder einfällt würde ich mich da auch über eine Info hier im Forum freuen! -
@zerocool-3d,
das ich LED im Mokka verbaut habe war ja klar da hatten wir kurz drüber gesprochen.
Ich habe im Innenraum sprich 2xLeselampen vorn die am Himmel in der Mitte und die im Kofferraum.
Kennzeichen hatte ich noch nicht gemacht was bei dir wohl der Fall ist.
Jetzt geht es mir aber um die Lampen in den Sommenblenden je 2 neben den Schmink Spiegeln.
Hast du die auch gewechselt?Wenn ja dann würde ich gern wissen was das für welche sind.
Gruß Matthias