Bei meinem Eidition sind auch drei Leuchten drin vorne ??
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Hi, sehr schöne Bilder. Da sieht man wirklich den Unterschied.
Frage: welche Lampenvariante brauche ich für die vordere 3. LED? Gleiche Variante wie für hinten??
lg Andi
Hallo Andi,
die mittlere 3te ist dieselbe wie die beiden äusseren Leselampen. Bei Hypercolor also 3 bestellen wo dran steht 2 bestellen.---edit---Das mit den 3 Leuchten könnte auch ab MJ2014 sein und nicht auf die Ausstattungsvariante zurück zuführdn sein!?
-
Ich behaupt, dass die 3 Lampen vorne überall verbaut sind, unabhängig ob Edition oder Innovation.
-
Hallo Andreas
ich habe vorne nur 2 Lampen und eine mittig für hinten
kann natürlich sein das es hier eine änderung gegeben hat
mir ist es nur mal bei Bohne007 seinen aufgefallen das er vorne 3 hat, habe aber nicht darauf geachtet ob er die mittige hinten auch eine hat
übrigens hat er sein Spatzl Dach drin
LG
Obi -
Ich vermute mal, dass die neueren Modelle vorne 3 Lampen haben. Wenn ich mir hier die Beiträge so duchsehe, fällt auf, dass nur diejenigen unter uns mit neuen Mokkas von 3 Lampen vorne berichten können. Unabhängig von Schiebedach oder nicht und unabhängig von der Ausstattungsvariante.
-
@ zerocool-3d,
ich habe die LED's gerade bekommen und gleich eingebaut.Danke nochmal an Mokka Max für die Info.
Ich habe allerdings nicht die blauen sondern weiße bestellt.
Gruß Matthias
-
Dann bestelle ich die auch gerade mal!
Hier übrigens der Link zu den weißen Lampen:
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item3f15d39ea1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Matthias
welche hast Du denn bestellt?
Gruß Uwe -
Ach Matze,
gibts einen besonderen Trick die Lampendeckel von der Schminkbeleuchtung abzubekommen? Schraubenzieher aufhebeln oben und unten?
LG Andi
-
Uwe,
die weißen weil ich ja schon alle anderen in reinweiß drin hab.Andi,
es gibt zwei Möglichkeiten die Lampen zu wechseln.
1. die Weiße Blende mit einem sehr kleinen Schlitz Sraubendreher aushebeln.
Sind glaube ich 6 Nasen geht nicht so leicht.
2. ist die einfache Möglichkeit den ganzen Einsatz raus nehmen mit Ramen.
Auch mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher sind weniger Nasen.