Matze
ja habe die Anderen ja auch schon verbaut , wollte jetzt nur noch die Sonnenblenden machen.
Haste aber auch von Hypercolor, wenn ja wäre die Bezeichnung nicht schlecht oder gibt es dort die eine Sorte?
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Andi,
es gibt zwei Möglichkeiten die Lampen zu wechseln.
1. die Weiße Blende mit einem sehr kleinen Schlitz Sraubendreher aushebeln.
Sind glaube ich 6 Nasen geht nicht so leicht.
2. ist die einfache Möglichkeit den ganzen Einsatz raus nehmen mit Ramen.
Auch mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher sind weniger Nasen.
Klingt ja wieder traumhaft ... sag meinem FOH dann vorher mal bescheid, er soll schon mal einen Ersatz parat legen ... grins ... -
-
@ Matze
danke habe ich glatt überlesen. -
@ zerocool-3d,
ich habe die LED's gerade bekommen und gleich eingebaut.Danke nochmal an Mokka Max für die Info.
Ich habe allerdings nicht die blauen sondern weiße bestellt.
Gruß Matthias
Sorry für den "falschen" link. Ich habe natürlich auch die Weißen drin und nicht die Blauen.
-
Kann doch jedem mal passieren. Kein Grund für grosse Entschuldigungen.
-
Ich habe gerade mal in das Päckchen von Hypercolor geschaut. Das lag hier noch ungeöffnet rum
Lieferung erfolg in stabilder Kartonage, auch wenn die Lampen klein sind und auch in einen Luftposterumschlag gepasst hätten. Aber sichere Verpacktung gibt ein +
Die Lampen als solche sind einzeln in Tütchen eingeschweißt und machen einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck! +
Verpackung und Verarbeitungsqualität rechtfertigen meiner Meinung nach den Stückpreis von 8 € zzgl. Versand.
-
Meine waren am Samstag angekommen, und zieren schon den Mokka.
Leider habe ich für innen nur 2 Stück vorne bestellt. Mir fehlt also eine auf der Beifahrerseite...
-
Leider habe ich für innen nur 2 Stück vorne bestellt. Mir fehlt also eine auf der Beifahrerseite...
Das wird bei mir auch so sein. Werde deshalb auch noch eine nachbestellen müssen. habe bei Hyercolor schon angefragt, ob das für eines dieser winzigen Lämpchen wirklich ein Paket-Versand sein muss... -
Das wird bei mir auch so sein. Werde deshalb auch noch eine nachbestellen müssen. habe bei Hyercolor schon angefragt, ob das für eines dieser winzigen Lämpchen wirklich ein Paket-Versand sein muss...... und dann nochmal 4,90€ Versandkosten ???