@RuHe .. genau wegen der 4,90€ Versandkosten habe ich Hypercolor angeschrieben. Steht für ein einziges Birnchen nicht wirklich in Relation zueinander. Aber eines dieser wenig vertrauenserweckenden Birnchen aus Ebay will ich dann auch nicht haben. Die kosten inkl. Versand irgendwas um die 5€ ... sind aber von der Verarbeitung meilenweit von der Hypercolor Qualität entfernt
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
Bin mal gespannt, was die Dir Antworten.
Zumal dort auf der Homepage steht: 2 Stück werden benötigt! -
Bin mal gespannt, was die Dir Antworten.
Zumal dort auf der Homepage steht: 2 Stück werden benötigt!
Hi RuHe,gerade Antwort bekommen. Versandkosten werden erlassen bzw. erstattet.
-
Kann auch hier nur wieder den Andi bestätigen, habe auch eine Mail geschrieben und hab eine superschnelle Antwort bekommen das der Versand in diesem Fall erlassen wird. Auch die Verpackung war bei der 2ten Sendung die selbe stabile Kartonage. Ich hab bei denen wirklich ein gutes Gefühl, das müssen die billig LED für die Spiegel erst mal toppen wenn sie kommen.
-
Kann auch hier nur wieder den Andi bestätigen, habe auch eine Mail geschrieben und hab eine superschnelle Antwort bekommen das der Versand in diesem Fall erlassen wird. Auch die Verpackung war bei der 2ten Sendung die selbe stabile Kartonage. Ich hab bei denen wirklich ein gutes Gefühl, das müssen die billig LED für die Spiegel erst mal toppen wenn sie kommen.
ist denn die 2. Lieferung auch als Paket gekommen?
Habe auch gerade eine Email bekommen!
-
JO, genau dieselbe Verpackung wie bei der ersten Lieferung, nur halt kolo. Also echt Top Service.
-
Also wirklich Hut ab! Hypercolor ist echt top! Klasse Qualität und super freundlich und zuvorkommend! Da gibt es nichts zu meckern!
-
Heut sind die Ebay LED für die Schminkspiegel gekommen. Boah ey was für ein unterschied zu den Hypercolor. Angefangen bei der Verpackung, einfach nur die gewünschte Anzahl einzeln in einen kleinen Luftpolsterumschlag geworfen. Weiter bei der Ausführung die keinen Kühlkörper hat. Da bin ich mal gespannt wie lang das gut geht. Die Angabe: kein billiges China Produkt; mag stimmen, dafür kommen die halt aus Korea, Thailand oder sonst einem Land mit Hinterhofwerkstätten.
Bin echt gespannt wie lange die Durchhalten, bzw wann mir die Sonnenblende schmilzt. Aber jetzt heisst es erstmal die Lampen auszubauen ohne einen Schaden zu verursachen. Wenn sich da eine Lösung ergibt schreib ich es den Interessierten hier rein. -
Naja Suggl hat durchaus Recht, dass die Verarbeitungsqualität der Hypercolor Lampen deutlich wertiger ist. Allerding machen die Schminkspiegel-Lampen keinen so schlechten Eindruck, wie es in Deiner Beschreibung klingt. Werden Ihren Zweck wohl erfüllen und für den geringen Preis absolut ok. Und die Schminkspiegellampen werden meist ohnehin nicht oft gebraucht ... also bei mir jedenfalls ... von daher werden die mich wohl überleben
Tips für den Einbau nehme ich gerne entgegen... Werde aber erst mal die Hypercolor Lampen einbauen. Das erscheint mit einfacher zu gehen. Mal schaun ob ich das heute Abend noch mache oder gemütlich morgen mal angehe.
-
Ja preislich gesehen ist das natürlich absolut OK. Aber ich bin jetzt einfach von Hypercolor verwöhnt, das gebe ich auch offen und ehrlich zu.
Bei mir dauerts halt immer ein bisschen bis mir mein zartes rosa auffrische, daher die Angst vorm Schmorbrand. Der macht mir nämlich sone Kruste am Schinken.