Kein Problem Mokka Mock ,
Du besorgst die LEDs und ich helfe Dir beim Einbau ..kein hexenwerk !! Bringst sie halt mit ...
( Ich steh hinter der Autotüre und feuere Dich an und geb super Kommentare .. des kon ih fei guad !! )
LG
Bohne007
Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
-
-
( Ich steh hinter der Autotüre und feuere Dich an und geb super Kommentare .. des kon ih fei guad !! )
Und reichst ihm dann das Stemmeisen an -
So meinte ich das nicht Bohne 007 mein Freund !Du sollst Schraube und ich trinke einen Mokka hi hi
LG,
Mocki
-
Falls jemand sowas sucht, habe bei Ebay.com folgende Farben gefunden.
Sind für den Buick Encore, müssten / sollten dann auch beim Mokka passen und funktionieren. -
Hallo zusammen!
Gleich zu meinem Einstieg habe ich eine Frage. Bei Amazon wird von Seitronic SMD LED ein Komplettsatz Innenraumbeleuchtung für den Opel Mokka Xenon weiß für 24,90 € angeboten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Die Fotos in der Anzeige zeigen, dass das Licht um einiges heller ist (oder zumindest scheint). Wenn ich es richtig sehe müssten 8 Glühbirnen gegen LED ausgetauscht werden. Vielleicht gibt es ja sogar eine Anleitung wie man Glühbirnen in der Innenraumbeleuchtung austauschen kann. In dem Bordbuch war darüber leider nichts zu finden. Mir geht es gar nicht darum, dass es im Wagen eine bunte Beleuchtung habe. Es soll einfach nur hell sein.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
MokkaMarko
-
Hallo und herzlich willkommen! Viele und Informative Beiträge zu diesem Thema findest Du hier: Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung
Ich persönlich kann die Hypercolor LED Lampen sehr empfehlen. DIe sind extrem wertig und liefern ein tolles Licht.
lg Andreas
-
Danke Andreas
habe beide gleich mal hierher Verschoben
LG
Obi -
Es handelt sich um die um eine der beiden Sicherungen auf der rechten Seite ganz oben.
Hallo MokkaMarko,danke für die Info!!!
Frage: Was für eine Lampe kommt denn in die Handschuhfachbeleuchtung. Da habe ich nämlich noch nicht auf LED umgerüstet.
lg Andi
-
Hallo Andi,
die LED Lampe im Handschuhfach ist identisch mit den LED Lampen in den Leselampen. Die Lampe im Kofferraum habe bei dieser Gelegenheit natürlich auch gleich ausgetauscht. In dem Satz den ich gekauft hatte waren insgesamt fünf LED Lampen. Lediglich die LED Lampe im Himmel fiel von der Größe her etwas aus dem Rahmen.
Viele Grüße
MokkaMarko -
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tausch der LED Lampen.
Hallo MokkaMarko,
vielen Dank! Bis auf die LED im Handschuhfach sind alle LED's verbaut (hat mein Schatz gemacht ). Der Einbau ging sehr schnell und unkompliziert.
Vom Ergebnis bin ich begeistert .Viele Grüße
Elke