Wenn Opel nicht grad gravierende Änderungen vornimmt werde ich beim Mokka bleiben. Da passt das mit 2019!
Da sind 3 Jahre wieder rum.
-
-
Finde ich gut das der Mokka X2 dann bei uns in Eisenach gebaut wird!!
Wenn sie ihn nicht verhunzen bekommt dann meine Mutter den jetzigen Mokka X von mir und ich kaufe den neuen. Vorteil ist das ich nicht so lange warten muss ehe er geliefert wird.
Also bauen die dann in Korea auch keine mehr?
-
Moin,
den Thread hier gab es doppelt. Ich habe die Beiträge aus beiden Threads zusammengefügt.........Gruß vonne Küsteee
Ulli -
Moin,
den Thread hier gab es doppelt. Ich habe die Beiträge aus beiden Threads zusammengefügt.........Gruß vonne Küsteee
UlliHallo @helg-adm' ich hätte dazu mal eine Frage,
Ist es Möglich, diesen nicht mehr genutzten Beitrag zu schließen?
http://www.mokka-forum.de/boar…r-die-zukunft/#post185095
So das nicht mehr aus Unachtsamkeit darauf Geantwortet wird,
wie es mir wohl Heute Passiert ist. -
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel stellt die Weichen für eine noch effizientere Produktion in Europa: Der Nachfolger des Erfolgs-SUV Mokka X wird ab 2019 in Eisenach gefertigt. Die Nachfolgemodelle der Kleinwagen Corsa und ADAM werden ab 2019 in Saragossa gebaut...
-
Mal schauen, ob die Lieferzeiten dann auch kürzer werden. Meines Erachtens wäre es besser aufgrund der hohen Nachfrage in Europa, die Produktion aus Korea nach Europa zu verlagern. Bin mal gespannt, wo dann der neue Crossland x produziert wird.
-
Naja
Der neue Crossland soll ja nicht viel kürzer sein als der Mokka.Dabei soll der Innenraum größer ausfallen als beim Mokka.2 Autos mit fast Identischer Größe wäre ja nicht gut.Also gehe ich davon aus das der Mokka 2 mindestens 20 cm größer wird.Ob er dann auch noch ein Mokka ist wie wir ihn alle wollen? Der Crossland wird jedenfalls falls er 2-3000€ günstiger angeboten wird viele Mokka Kunden locken.
Lassen wir uns mal überraschen.
-
Ob das so gut ist das Opel sich intern da Konkurrenz macht....
-
Mal schauen, ob die Lieferzeiten dann auch kürzer werden. Meines Erachtens wäre es besser aufgrund der hohen Nachfrage in Europa, die Produktion aus Korea nach Europa zu verlagern. Bin mal gespannt, wo dann der neue Crossland x produziert wird.
Grüß DichDer Crossland X wird zusammen mit dem Peugeot 2008 in Saragossa hergestellt. Er ist eine Gemeinschaftsentwicklung mit dem Peugeot-Citoe"n Konzern. http://www.autobild.de/artikel…tstart-preis-7095467.html
-
Na bei der guten Optik werden doch sicher einige vom Mokka zum Crossland abwandern
Denn der Text sagt es ja und es klingt nicht schlecht :
"So soll der Crossland X rund 4,20 Meter lang sein und trotzdem mehr Platz bieten als der knapp zehn Zentimeter längere Mokka X.
Ein digitales Cockpit gibt es ebenfalls schon in der Basisausstattung. Premiere ist Anfang 2017 in Genf, der Startpreis dürfte bei rund 20.000 Euro liegen."Mal sehen wie er im Innenraum aussieht
Gerd