Danke muss ich mal schauen, das loch habe ich gespürt hielt es für ein Schraubenloch und habe nicht reingefasst, und Standheizung an mache damit es leuchtet wollte ich bei 33 Grad Außentemperatur auch nicht
VG
Frank
Danke muss ich mal schauen, das loch habe ich gespürt hielt es für ein Schraubenloch und habe nicht reingefasst, und Standheizung an mache damit es leuchtet wollte ich bei 33 Grad Außentemperatur auch nicht
VG
Frank
Frank ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben Weil hier gab es das Thema schon.
Mein verkäufer meinte eben es geht nur über die Fernbedienung,meinte dann zu Ihm Ich werde mal nachhacken
Danke für den hinweis
Gruss Uwe
Der Schalter ist erst ab November bis März sichtbar
Mein verkäufer meinte eben es geht nur über die Fernbedienung,meinte dann zu Ihm Ich werde mal nachhacken
Danke für den hinweis
Gruss Uwe
Ich fand den Knopf im Corsa sehr nützlich, vom MTB Fahren zurück gekommen, den Knopf gedrückt Rad auf den Träger und nasse Klamotten gewechselt, und warm war das Auto, Knopf gedrückt und aus war das Teil. Klar kann man das auch über die FB machen nur da muss ich 2 knöpfe drücken und auf die Funkverbindung warten.
VG
Frank
Den Knopf habe ich nun gefunden, da hätte ich nicht gesucht, oben in der Mitte neben dem Loch wo die Handschuhfach Klappe einrastet. Und dann noch schön versenkt.
VG
Frank
Ich habe noch nie verstanden wie man dort einen Schalter positionieren kann
Ja Ich habe Ihn auch dank des hinweises gefunden
Der Verkäufer meinte noch es geht nur über die FB
Gruss Uwe