Taster für Standheizung ?

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu, deshalb erstmal ein herzlichen Hallo an alle.


    Wir sind seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mokka X. Unser Mokka hat auch eine werkseitig eingebaute Standheizung.
    Neben der Fernbedienung soll im Auto im Handschuhfach ein Taster sein, über den man die Standheizung auch ein und aus schalten kann. So steht es jedenfalls in der Bedienungsanleitung zur Standheizung.
    Allerdings kann ich keinen Taster im Handschuhfach entdecken.


    Wie sieht es bei Euch aus?
    Würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.


    Viele Grüße


  • Es ist ein MokkaX! :D

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Tja, dann habe ich das "X" und die Tatsache, dass das 2. Handschuhfach beim "X" wegge"X"t wurde, übersehen.


    Kein Problem!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo
    Wenn der Taster nicht vorhanden ist, ist es ein Mangel. Deshalb Preisminderung. Habe bei meinem X auch die Standheizung geordert und werde sofort nachsehen, wenn das Auto mal kommt bis jetzt über 6 Monate Wartezeit.
    LG miniklausi1 ?(

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Moin,


    ich weiß jetzt nicht, wie es beim Mokka X ist, aber im Insignia hatte ich auch einen Taster rechts im Handschuhfach, der bei laufender STH sogar leuchtete.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ist ein weißer "Knopf" hinter dem Gummistopfen auf der re. Seite! Leuchtet bei lfd. Standheizung!