3D-Darstellung beim Navi-900

• Hallo,
    Trotz aller Einstellungen habe ich bis heute keine Gebäude auf dem Display gesehen. Und ich fahre nicht nur über Land sondern auch durch größere Städte.
    Woran mag das liegen?
    Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Dieter

• Tröste dich,

habe bisher auch noch keine Gebäude gesehen - habe auch mal rein- und rausgezoomt.

Nischte.

Werde mal größere Städte als Ziel einprogrammieren und dann direkt auf die Stadt scrollen - mal gucken, ob dann dort Gebäude angezeigt werden.

Mal den Eifeltum in Paris ausprobieren 8o 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Moin,
    ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht und die Beiträge von den "glücklichen Mokkabesitzern" hier her verschoben.

Gruß
    Ulli

• Hallo Reinhold,
    habe soeben mal deinen Tipp befolgt und bin nach Berlin navigiert.
    Und siehe da, die Gebäude sind zu sehen. Bis zu einem Zoombereich von 200 m und drunter geht es.
    Da bin ich bisher wohl doch nicht in so großen Städten unterwegs gewesen.
    Kann man das z. B. an einer Einwohnerzahl festmachen, ab wann die Gebäude gezeigt werden?

Danke für deinen Tipp.

• thumbsup.png

VG
    Dieter

Einmal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

• Wenn man in anderen Foren guckt, gibt es immer die Antwort "gibt es nur in großen Städten".

Ich sehe die Gebäude in 3D als "Gadget" an. Nett - aber ohne Wert fürs navigieren.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)