Fehlende Temperatur Anzeige im R4.0 IntelliLink

• Vielleicht wird ja gerade wegen Helene die Temperatur angezeigt :P

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Vielleicht wird ja gerade wegen Helene die Temperatur angezeigt :P

Frank,

dann müßte die Temperatur aber viel höher als + 4 Grad anzeigen. :flash2:

Gruß Hans

:btt:

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• So da sich ja viele mit auf die Temperatur Anzeige suche begeben haben.
    Hier heute die Auflösung: 8)
    Wie schon Bigmokka und hoppi geraten haben, bin ich heute zum FOH meines Vertrauens gefahren. Habe denen mein Problem geschildert, sie flink wie sie sind das Auto rauf auf die Bühne und siehe da.
    Der Stecker war vom Sensor gerutscht. 8|
    Stecker drauf Anzeige und tadaaaaaa die Start/ Stop Automatik funktioniert nun auch tadellos :applaus:
    Danke noch mal für die vielen Tipps :thumbup:

• @Det-1895

Danke für die Rückinfo :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Der Stecker war vom Sensor gerutscht. 8|

Na prima, auch wenn man noch Garantie hat, ist es doch immer wieder eine Erleichterung, wenn es sich nur um etwas solch banales handelt. :applaus: :applaus:

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• Wo genau findet man den diese Steckerverbindung zum Sensor ?

Gibt es da vielleicht ein Bild ?

Oh das kann ich dir leider nicht sagen, :S
    wird mit Kaffe in der Werkstattannahme versorgt :drink: