Hallo Allerseits,
Bitte beruhigt euch alle wieder und macht wie Erwachsene weiter.
Hallo Allerseits,
Bitte beruhigt euch alle wieder und macht wie Erwachsene weiter.
Als wenn deine Beiträge immer so wichtig sind. Habe ich nicht behauptet!
Ich hab meine Meinung geäußert und das ist zu respektieren, Dasselbe gilt für Dich!
und wenn du meinst, dass ich nur belangloses Zeug schreibe, Auch das habe ich nicht geschrieben!
dann okay aber bitte erstmal vor der eigenen Tür fegen. ?
Lese doch einfach nochmal, was ich wirklich geschrieben habe und höre auf, mir die Worte im Mund herum zu drehen.
@ musti:
Deine Aufforderung wie "Erwachsene" weiterzumachen kann ich nicht nachvollziehen. Zu einem Forum gehört m. E. auch eine gesunde Streitkultur. Ansonsten wäre es wirklich langweilig.
Damit ist die Sache für mich durch.
Belanglos bedeutet soviel wie unwichtig. Bitte berücksichtige, daß Dinge welche Dir belanglos erscheinen, demjenigen, der darüber schreibt, eben nicht unwichtig sind.
Hi,
den "belanglosen" Satz habe ich schon mal irgendwo gelesen....ich würde den nicht überbewerten und einfach ignorieren.
Die ganze Diesel Diskussion ist belanglos, weil wir nichts an den Fahrverboten ändern können.
Gruß
Willy,
der auch gern mal belangloses Zeug schreibt und auch liest.
Ab sofort: http://www.opel.de/fahrzeuge/m…076&carLine=0I&year=2018A
1.6 Diesel 81kW (110 PS), mit AdBlue®, Euro6d-TEMP
1.6 ECOTEC® Diesel, 100 kW (136 PS) Start/Stop, mit AdBlue®, Euro6d-TEMP
Moin,
ich habe hier mal eine Übersicht der Motoren, die es jetzt nur noch für den MOKKA gibt.
Diesel nur noch mit AdBlue. Der 1,6 Diesel ist weggefallen.
Quelle Opel Configurator
Gruß
Ulli
Alles anzeigenMoin,
......Diesel nur noch mit AdBlue. Der 1,6 Diesel ist weggefallen........
Gruß
Ulli
.........Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
Gruß
Helmut
Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
@'Helmut
das hast Du recht der 1.6 Benziner mit 115 PS ist ganz raus. Aber die Diesel gibt es jetzt nur noch mit AdBlue , daß heißt man muss extra tanken ( Zusatztank für AdBlue).
Gruß Uwe
Erfüllen dadurch aber Euro6D-Temp und kann man guten Gewissen wieder kaufen.
Der Grundpreis des Mokka Selection ist auch um 2tsdn Euro gestiegen.
Aber die Diesel gibt es jetzt nur noch mit AdBlue , daß heißt man muss extra tanken ( Zusatztank für AdBlue).Gruß Uwe
Bei einem Literpreis von nicht mal einem Euro und einem Verbrauch von etwa 1,5 Liter auf 1000 Kilometer ist das zu verkraften.
Dafür hat man Euro 6d........
Wenn es die Nachrüstung kostenlos von Opel gäbe, würde ich meinem auch machen lassen...........
Gruß
Helmut
PS: ich hab aber auch so ein ruhiges Gewissen