Etwas OT aber die getönten Scheiben sind auch nur noch ab Color Innovation serienmäßig kosten sonst 230 Euro extra.
Und der 1,4 Liter Benziner erfüllt jetzt auch die Euro 6d Norm.
Aktuelle Diesel-Diskussion
-
-
.........Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
Ups, ja stimmt. Ich bin noch im Kurmodus......
-
Der Grundpreis des Mokka Selection ist auch um 2tsdn Euro gestiegen.
Nee der beginnt immer noch bei 19.990 Euro mit den 120 PS Motor ( laut Konfigurator ).
-
Der Einstiegspreis lag vor der Umstellung bei 17990€.
-
Die aktuelle dieseldiskussion habe ich mal schnell genutzt und meinen Benziner verkauft und einen Euro 5 1.7 cdti Mokka gekauft
Fahrverbot in den Städten juckt mich dabei auch reichlich wenig
-
Ich wohne auf dem Land, da gibt es weder für Benziner noch für Dieselanten etwas zu mäkeln noch zu befürchten.
-
Diese ganze Dieseldiskussion geht mir auf die Nerven. Generell das ganze geflenne da. Elektroautos? Alles schön und gut, aber wo kommt der Strom denn her? Steckdose.... Genau! Die Atomkraftwerke werden in Deutschland nach und nach abgeschaltet, in den Nachbarländern laufen sie munter weiter und der dumme Deutsche bezahlt immer schön die immer höher werdende Stromrechnung. Wie blöd sind wir eigentlich? - bitte entfernen Sie die Folie bevor sie ihre Tiefkühlpizza in den Ofen schieben -....
-
Wie blöd sind wir eigentlich? -
Naja, "Wir" ist ein weiter Begriff,.....was "Wir" im Sinne vom großen Volk von dem halten, was die "Wir" Leute die uns lenken so treiben, haben wir ja gesehen. Leider sind immer noch zu viele "Wir" Leute da, die noch nicht begriffen haben dass es zwei "Wir" in diesem Land gibt.
Willy
-
Es ist da ja das Problem was die meisten Bürger und Politiker nicht verstanden haben, wir Bürger wählen die Politiker. Die sollen eigentlich das machen was wir Bürger wollen. Nur leider machen sie das nicht. Die sollen uns nicht lenken.
Über die Dieseldiskussion kann man doch nur lachen, verarsche hoch3.
In Hamburg werden in einem Stadtteil am Hafen jetzt Strassen für Dieselfahrzeuge gesperrt, 200 Meter weiter liegt ein Dampfer der beim Ablegen schon soviel Schmutz macht wie 800000 Dieselfahrzeuge. Was sind das bloß für Politiker die nicht bis 2 zählen können. Sowas wird vom Bürger gewählt. -
Ist zwar die BILD aber trotzdem: https://www.bild.de/geld/wirts…der-eu-55251200.bild.html