... ich hab keine Steckdose im Einstellplatz
Aktuelle Diesel-Diskussion
-
-
Einen Vorteil haben die E-Autos: wir müssen uns über gestohlene Fahrzeuge keine Sorgen machen, da die gar nicht erst bis Polen kommen.
-
Doch: auf einem Elektro-LKW ....... jedenfalls bis Frankfurt(Oder)
-
Auch Wasserstoff kann nicht Emissionsfrei hergestellt werden.
Dennoch ist es zur Zeit auch mein Favorit.... -
-
-
Ich denke, jeder muss für sich selbst Prioritäten setzen und da es für mich vorrangig um die Reichweite geht (bin meist auf Langstrecken unterwegs), führt kein Weg am Diesel vorbei!
-
jetzt melden sich nach und nach Experten, die den Diesel gar nicht so schädlich einstufen. Welche Experten waren es aber, die genau das Gegenteil gemacht haben und wir darum nun diese Diskussionen haben ? Und warum wird denen automatisch geglaubt, obwohl es genau so viele andere Meinungen gibt.
Ich finde, das Volk sollte abstimmen dürfen was schädlich ist -
... man hätte das Ganze vielleicht anders aufziehen sollen: erstmal die Alternativen entwickeln aufbauen,
und dann die andere Seite abbauen....Beispiel aus dem Leben: bevor ich mein Auto verkaufe sehe doch auch erstmal zu, daß ich eine Alternative habe,
und nicht umgekehrt.... jedenfalls nicht im Normalfallich zitiere meinen eigenen Beitrag 439 weiter oben: "...blinder Aktionismus.."
und füge noch hinzu: nicht nur blind, sondern völlig hirnfrei -
"...blinder Aktionismus.."
und füge noch hinzu: nicht nur blind, sondern völlig hirnfrei
Halt mich für paranoid, aber ich glaube eher, dass das Ganze so "gewollt" ist!
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich inzwischen so eine Stromgurke gekauft haben - aus Angst vor Fahrverboten, aus dem Umweltgedanken heraus...!
Und damit machen dann Lobbyisten, Firmen, Aktionäre jeeeeeeeede Menge Kohle!