Aktuelle Diesel-Diskussion

• Einen Vorteil haben die E-Autos: wir müssen uns über gestohlene Fahrzeuge keine Sorgen machen, da die gar nicht erst bis Polen kommen. :rolleyes:

• Auch Wasserstoff kann nicht Emissionsfrei hergestellt werden.
    Dennoch ist es zur Zeit auch mein Favorit....

• Ich denke, jeder muss für sich selbst Prioritäten setzen und da es für mich vorrangig um die Reichweite geht (bin meist auf Langstrecken unterwegs), führt kein Weg am Diesel vorbei! :dno:

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

• ... man hätte das Ganze vielleicht anders aufziehen sollen: erstmal die Alternativen entwickeln aufbauen,
    und dann die andere Seite abbauen....

Beispiel aus dem Leben: bevor ich mein Auto verkaufe sehe doch auch erstmal zu, daß ich eine Alternative habe,
    und nicht umgekehrt.... jedenfalls nicht im Normalfall :wink:

ich zitiere meinen eigenen Beitrag 439 weiter oben: "...blinder Aktionismus.."
    und füge noch hinzu: nicht nur blind, sondern völlig hirnfrei

• "...blinder Aktionismus.."

und füge noch hinzu: nicht nur blind, sondern völlig hirnfrei

Halt mich für paranoid, aber ich glaube eher, dass das Ganze so "gewollt" ist! :dd:

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich inzwischen so eine Stromgurke gekauft haben - aus Angst vor Fahrverboten, aus dem Umweltgedanken heraus...!
    Und damit machen dann Lobbyisten, Firmen, Aktionäre jeeeeeeeede Menge Kohle! :dia:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.