Felgenschlösser

  • Tja alle denken sie seien hart, aber ich komme aus Bremen ;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Fünf Felgenschlösser pro Rad habe ich auch noch nicht gehört :D


    Da ich aber bei einem Felgenschloss schon die Nase voll hatte, als das nicht mehr funktionierte, kommt die Lösung für mich nicht in Frage. Allerdings wurden bei uns auch noch keine Radmuttern gelöst. Mein Wagen steht ja Gottseidank nachts in der Garage oder tagsüber im Firmenparkhaus. Draussen steht der nur ganz selten. Damit nimmt das Risiko ja schon deutlich ab.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Hallo Mokka Gemeinde


    Habe mir beim FOH heute Felgenschlösser besorgt !


    LG,


    Stefan

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein lieber Florian,
    das muss ja wirklich eine schlimme Gegend sein, wo Du wohnst.


    Da kann ich Dir nur empfehlen, durch jedes Rad noch zusätzlich ein Panzerkette zu ziehen, und alle
    Räder damit zu verbinden.
    Ach was schreibe ich: Setz das ganze Auto unter Starkstrom. Die sollen sich in Rauch auflösen, die Lumpen !! :D


    Also ich halte auch nichts von Felgenschlössern.


    Ich halte andere Systeme, wie RuHe schon schrieb ,für viel besser. Das hilft echt ;):flash: :


    Gerd

  • Denn Felgenschlüssel für Felgenschlösser habe heute ich in das Aufbewahrungs unterteil eingearbeitet .



    LG,aus Murnau


    Stefan

  • Ich hab die am Astra letztens weggeworfen, weil sie beim Abschraiben immer nerven.


    Nein, ist mir zu lästig.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hi DerGrosseZampano


    Mir ist es lieber wenn ich die Schlösser am Wagen haben .z.B Diebstahl oder was man zur Zeit mehr in denn Nachrichten hört .
    Das es Leute gibt die Radmuttern öffenen :dd::dd:


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.
    Aber soll jeder so machen wie er es für Richtig hält.
    Gruß Jürgen

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

  • Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.

    Wer klaut schon 08/15 Felgen :gru:
    Aber ich gebe Stefan recht, es gibt "nette Zeitgenossen" , die wollen nicht die Felgen,
    sondern sie lösen nur die Schrauben, um während der Fahrt einen Unfall zu provozieren.
    Das kommt gar nicht mal so selten vor.


    Mit den Felgenschlössern hat man die Gewissheit, dass zumindest eine Schraube fest sitzt.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz