Tja alle denken sie seien hart, aber ich komme aus Bremen
Felgenschlösser
-
-
Fünf Felgenschlösser pro Rad habe ich auch noch nicht gehört
Da ich aber bei einem Felgenschloss schon die Nase voll hatte, als das nicht mehr funktionierte, kommt die Lösung für mich nicht in Frage. Allerdings wurden bei uns auch noch keine Radmuttern gelöst. Mein Wagen steht ja Gottseidank nachts in der Garage oder tagsüber im Firmenparkhaus. Draussen steht der nur ganz selten. Damit nimmt das Risiko ja schon deutlich ab.
-
Tja alle denken sie seien hart, aber ich komme aus Bremen
Der war wirklich Spitze !!
-
Hallo Mokka Gemeinde
Habe mir beim FOH heute Felgenschlösser besorgt !
LG,
Stefan
-
Mein lieber Florian,
das muss ja wirklich eine schlimme Gegend sein, wo Du wohnst.Da kann ich Dir nur empfehlen, durch jedes Rad noch zusätzlich ein Panzerkette zu ziehen, und alle
Räder damit zu verbinden.
Ach was schreibe ich: Setz das ganze Auto unter Starkstrom. Die sollen sich in Rauch auflösen, die Lumpen !!Also ich halte auch nichts von Felgenschlössern.
Ich halte andere Systeme, wie RuHe schon schrieb ,für viel besser. Das hilft echt :
Gerd
-
Denn Felgenschlüssel für Felgenschlösser habe heute ich in das Aufbewahrungs unterteil eingearbeitet .
LG,aus Murnau
Stefan
-
Ich hab die am Astra letztens weggeworfen, weil sie beim Abschraiben immer nerven.
Nein, ist mir zu lästig.
-
Hi DerGrosseZampano
Mir ist es lieber wenn ich die Schlösser am Wagen haben .z.B Diebstahl oder was man zur Zeit mehr in denn Nachrichten hört .
Das es Leute gibt die Radmuttern öffenenLG,
Stefan
-
Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.
Aber soll jeder so machen wie er es für Richtig hält.
Gruß Jürgen -
Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.
Wer klaut schon 08/15 Felgen
Aber ich gebe Stefan recht, es gibt "nette Zeitgenossen" , die wollen nicht die Felgen,
sondern sie lösen nur die Schrauben, um während der Fahrt einen Unfall zu provozieren.
Das kommt gar nicht mal so selten vor.Mit den Felgenschlössern hat man die Gewissheit, dass zumindest eine Schraube fest sitzt.
Gruß
Helmut