Es ist das 4.0 verbaut.
USB-Hub möglich ?
-
-
Habe auch so einen kleinen flachen USB-Hub gekauft. Klappt eigentlich super, nur das er nicht in dem leicht gebogenen Mittelfach hält. Wie auf einem Foto von Mr. Bean zu sehen ist, habe ich die selbe Position gewählt. Welches Tape könnte ich dafür nehmen?
-
Ich habe Tesa Power Stripes genommen.Hält wie am ersten Tag
Ich habe den USB von der 2 Seite mit den blauen USB Stecker,mit einem anderen geht das bestimmt auch! -
Balboa, danke. Hält wirklich Bombenfest.
-
Hallo!
Hat einer von Euch schon einen USB-Hub gefunden, bei dem auch Apple CarPlay funktioniert?
Ich hab bisher 2 probiert, laden funktioniert aber CarPlay startet nicht. Ich würde gern einen USB Stick und das iPhone dran hängen, damit ich nicht immer umstecken muss. Der USB Anschluss ist ja, sagen wir mal nicht gerade optimal verbaut.Hab nen Mokka X mit Navi 900.
Gruß Taz1567
-
Hi,
Apple Carplay funktioniert nicht mit einem hub. Klappt nur mit android. -
So ein Mist! Gibt's da gar keine Möglichkeit?
Danke für die Antwort. -
Hallo
Bin Neu hier im Forum
Möchte auch gerne Apple Carplay und einen USB Stick gleichzeitig anschließen, da der USB Port nicht so leicht zu erreichen ist.
Habe im Astra K Forum gelesen dass hier der 2 Fach USB Port + 1 AUX aus dem Insignia mit der Opel Teilenummer 13519224 bereits erfolgreich umgebaut wurde und Carplay und USB Stick gleichzeitig funktioniert.
Hat das jemand schon im Mokka X mit Navi 900 erfolgreich umgebaut ?
Stecker und Einbaugröße sollen angeblich gleich sein.
Gruß Peter
-
Hallo
Ich habe bei meinem Mokka X Innovation Baujahr 2018 mit Navi Intellilink 900 Gen.2 den Originalen USB Anschuss (1 X USB + 1 X AUX) auf den Originalen USB Anschluss vom Insignia B (2 X USB + 1 X AUX) umgebaut.
Opel Teilenummer 13519224 (Preis in Österreich ca. 119,00 €).
Hiermit kann ein USB Stick und Apple Carplay gleichzeitig verwendet werden (nur umschalten notwendig).
Der Ausbau der alten Buchse gestaltet sich etwas schwierig, da man von hinten nicht gut rankommt, habe dann bei der Alten Buchse von vorne ein Loch vor der Verriegelung gebohrt, dann mit einem Nagel entriegelt.
Auf der Steckerrückseite befinden sich zwei Stecker 1 X Mini USB + 1 X Stromversorgung + AUX.
Die Stecker sind Plug & Play mit der Neuen Buchse zu verbinden, es muss auch nichts am Steuergerät Programmiert werden.
Achtung: Umbau dieser Buchse erfolgt natürlich auf EIGENE GEFAHR !!!
Gruß Peter
-
Danke! Hab's hier hinterlegt: Links für An/Einbauanleitungen