Fenster auf der Fahrerseite öffnet sich sich selbst etwas

• Der wird nur angesichts der derzeitigen "besch.....eidenen" Wetterlage nicht lange sauber bleiben :dd:
    :wink:
    Helmut

Naja, das stimmt leider, aber wenigsten ist er mal kurzfristig sauber und vom Salz befreit. Der hat ja ausgeschaut, ein Dreckspatz war noch ne Schönheit dagegen. Die Farbe war nicht mehr nachtblau und Felgen nicht mehr schwarz .CHERNA.

Jetzt ist er bis zum nächsten Schnee wieder sauberer.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Also das übliche, nicht wirklich was gefunden.
    Der Lieblingssatz jedes Händlers, beobachten Sie das.

Sie meinen, das du durch die Fußmatte, die Kupplung nicht ganz durchdrücken kannst und dann die Gänge, schwer oder nicht richtig rein gehen. Das kann dazu führen, das der Gang wieder raus hüpft.

• Zitat

Schaltung

Die wurde auch neu eingestellt. Mir wurde aber gesagt, ich solle statt der vorhandenen Gummimatte die original von Opel nehmen, da man diese fest machen kann :crazy: Weiß nun aber nicht, was das Betätigen des Schalthebels mit der Gummimatte zu tun hat. :think: Naja, bin halt Frau und dazu Blond.

Was hast du denn für eine Matte das die das Problem sein soll und das Kupplungspedal am ganz Durchdrücken zu hindern?