Bremssättel lackieren

  • Kann man den Bremssattellack eigentlich mit dem Pinsel auftragen, oder wird das mit Sparydose gemacht? Das Blau passt auch gut zu dem Blauen :thumbup: Fehlen dann nur noch ein paar blaue Akzente im Innenraum, Schaltknauf oder so ;)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Ja, der Lack wird mit dem Pinsel aufgetragen :thumbup:
    Du hast Recht , blau im Innenraum schaut schon toll aus. Ich hab blaue Sitzauflagen und blaue Innenbeleuchtung :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bist du aus dem Norden Andrea, den Farben und dem Usernamen nach jedenfalls, habe Verwandschaft in Wilhelmshaven (mein inzwischen betagter Patenonkel, der aber aus Nürnberg stammt und dort bei der Marine halt von einem Mädel mit der immer noch verheiratet ist, eingefangen und sein Sohn in Bremerhaven). immer wieder schön dort Zeit zu verbringen, Favorit ist aber momentan Rügen, war ein toller Urlaub letztes Jahr und sehr nette Leute.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • :) Nein Norbert, ick bin een Berliner und meine Eltern haben mich als Windelpupser nach Bayern verschleppt :flash: . Aber meine große Liebe gehört den Leuchttürmen und der Küste :du: . War schon öfters da oben, West und Ostküste, und ganz tolle Menschen dort :friends: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :).. und ganz tolle Menschen dort :friends: .


    LG Andrea:m:

    Stimmt, kann ich bestätigen, von wegen steife Norddeutsche, was wir da schon erlebt haben ;)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Ich habe heute auch meine Bremssättel lackiert. Sobald die Farbe trocken ist, werde ich noch mal ein Foto machen wenn der Mokka draussen steht und nicht in der Tiefgarage.

    Dateien

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Kann man den Bremssattellack eigentlich mit dem Pinsel auftragen, oder wird das mit Sparydose gemacht? Das Blau passt auch gut zu dem Blauen Fehlen dann nur noch ein paar blaue Akzente im Innenraum, Schaltknauf oder so


    Meins kommt aus der Dose, habe den Flansch auch gemacht, der rostet auch.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • So wie versprochen hier noch ein Bild mit sauberen Mokka und frisch lackierten Bremssätteln.

    Dateien

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • So wie versprochen hier noch ein Bild mit sauberen Mokka und frisch lackierten Bremssätteln.


    :du::klasse:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13