Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV

• Je mehr Bilder ich im Netz von der Ka..Ähm Crossland sehe,desto schrecklicher finde ich ihn! .CHERNA.
    Ich hoffe inständig das sie den ganz neuen Mokka x in ein paar Jahren nicht auch so versauen!Ich glaube auch nicht das der Crossland der Verkaufsschlager wird!Hätte aber auch einen Vorteil,dann sieht man ihn nicht so oft! :grin:

Gruß Markus

• Wenn dieses hässliche Adam Dach nicht wäre würde der Wagen viel gefälliger aussehen. Und da der Crossland etwas kürzer ist als der Mokka wird auch er seine Käufer aus dem Meriva Lager finden.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich meine da hat Opel aus 3 Autos eins gemacht!Vorne etwas Mokka x,das Dach vom Adam und am Heck was zusammen gebastelt(am späten Abend :drinks: Dann dem Kind noch einen Namen geben(Crossland)schön die Werbetrommel rühren und hoffen oder glauben das das Teil ein Erfolg wird!Vieleicht passen ja noch ein paar Ersatzteile von anderen Modellen,dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe und muss nicht noch extra Ersatzteile herstellen.

Es wird mit Sicherheit ein paar Käufer geben für das Teil,aber ein Hit ?Naja!

Mit und ohne Brille für mich geht die Karre garnicht! :thumbdown: Wie heißt es nochmal! Geschenkt ist noch zu Teuer!Obwohl geschenkt :gru: dann könnte ich ihn verkaufen!Ich müsste nur einen Käufer finden ? :floete:

Gruß Markus

2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Danke Gerd für das Video!

Der Crossland scheint ja technisch und im Innenraum ganz gut gelungen zu sein!

Aber optisch bleibt er für mich persönlich ein Flop und ein No Go!Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack! :)

Gruß Markus

• https://m.youtube.com/watch?v=LDrzGsdUwwc

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://m.youtube.com/watch?v=FC7UU7gVHp4

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was gar nicht gut ist: Bei Opel sind die größeren Autos schlechter ausgestattet ...

Der Mokka sieht dagegen nicht gut aus :(

• Bei dem Aussehen vom Crossland bin ich das erste mal froh das ich den Ur-Mokka gekauft habe. Der Mokka mit seien doch ziemlich einzigartigen Aussehen in der Opel-Familie hat so einen großen Wiedererkennungswert. :thumbup:
    Beim neuen Mokka X dachte ich zuerst, wauhhh dass ist mal ein gelungenes Facelift, dann habe ich aber in einer Zeitschrift drei mal das selbe Gesicht zu drei verschiedenen Opel-Modellen gesehen und dachte, nun ist der Audi-Virus auch bei Opel. :dd:
    Geht ja gar nicht, dass die von vorne alle gleich aussehen, hatten sogar die selbe Farbe. :bad:
    Ne so verlieren die Autos ihre individuelles Aussehen (siehe Audi). Kommt mir ein Mokka entgegen so erkennt man es, bei einem X, kann ich nur sagen ist ein Opel, aber welcher :?::!::?:

Gruß
    a-wing

• Ich erkenne sofort den MokkaX!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Ich erkenne sofort den MokkaX!

Ja ne is klar :D
    Die anderen fahren ja auch noch nicht herum, aber es sieht trotzdem nach Einheitsbrei aus und mangelnder Individualität :wacko::thumbdown:

Gruß
    a-wing