Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV

• Alle gleich?

Hier kann sich jeder ein Bild davon machen: http://de.opel.mobi/tools/konfigurator/personenwagen.html

Ein ähnliches Gesicht ist für die Wiedererkennung einer Automarke sehr wichtig!

Allerdings muss man bei der Weiterentwicklung der Autos aufpassen das man die Marke nicht wieder aus einem anderen Grund wiedererkennt: An ihrem hääääääääßlichen Design wie in älteren Zeiten. Und die sind noch gar nicht so lange her ...

• Vlogger?? Und wann geht es in Minute 1.38 unecht los??
    Das hier ist ein Mokka Forum und kein Crossland Forum also kann sich jeder selbst bei Interesse an den Wagen im Netz informieren.
    (Meine persönliche Meinung)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

• Einfach mal das Thema hier lesen, dann wird klarer :wink: : Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV »
    Das sieht man ja auch an den vorherigen 31 Beiträgen. Dazu gehört auch 1 Beitrag von Dir ;)

Und ein Vlogger ist ein Video Blogger

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Mich stört ja überhaupt nicht, wenn man hier über die Modellpalette von Opel etwas erfährt, trotzdem finde ich sollte es im Rahmen bleiben und sich nicht über drei Seiten erstrecken, zumal beim Grandland X wieder über ein Auto diskutiert wird, um welches es hier im Forum gar nicht gehen soll. SUV hin oder her aber der Crossland ist kein SUV sondern ein CUV. Nur weil er von vorne aussieht wie der Mokka X muss man doch nicht Seite über Seite darüber schreiben. In den Medien außerhalb des Forums bekommt jeder der Opel in den Sozialen Netzwerken abonniert hat Infos oder die News seitens Opel, die der Admin Markus hier einblendet reichen doch ebenso völlig aus.

Die meisten haben hier ihre Meinung sowieso schon abgegeben über den Wagen und sogar befürchtet, das unser Forum hier nicht mehr speziell für den Mokka ist. Wenn das hier bei jedem Auto, welches Opel vorstellt und den Ansatz eines SUV's hat passiert, dann können wir gleich den Namen in Opel SUV Forum ändern.

P.S Gerd Es ist anstrengend , deine Beiträge mehrmals lesen zu müssen weil du immernoch meinst einfach wieder etwas dazu zu schreiben!!
    Die Benachrichtigungsemails bestätigen diese Vorgehensweise des Öfteren mit den tatsächlichen Beiträgen von dir zu einem späteren Zeitpunkt.
    :applaus::wall:

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

• Na, dann sich einfach mal selber daran halten ;) : Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreBI« (Heute, 18:59)

Und nun :btt:

Gerd

• Ich habe meine Rechtschreibfehler wegen der Autokorrektur korrigiert. :D:av::applaus:

• :btt:

Vielen Dank
    Ulli

• Ich finde den Crossland ganz gut gelungen. Und diese kleinen SUVs werden eh immer gefragter. Der Mokka ist nicht zuletzt auch deswegen so erfolgreich, weil der eben keine Wuchtbrumme ist all die anderen SUVs. Als Zweitwagen wird der Crossland hervorragend geeignet sein und als typisches Frauenauto könnte er auch einschlagen. Die Konkurrenz für so ein Auto ist ja quasi nicht mal gegeben. Der Peugeot 2008 vielleicht. Der Ford Ecosport ist zu billig gemacht.
    Also meine Frau hat schon Interesse gezeigt.....