Auch nett wieder Markus dort als Adm. zu sehen
Hey Gerd, hast dich da angemeldet? Denn das neue Mitglied dort heißt " gerdo "
LG Andrea
Auch nett wieder Markus dort als Adm. zu sehen
LG Andrea
Hallo Gerhard
Guter Bericht und sehr gute Einstellung wonach Du ein Auto kaufst!
Für mich ist der Crossland x nichts,da er mir überhaupt nicht gefällt!
Das muss er ja auch nicht Das heisst bei mir aber auch nicht das der nächste unbedingt wieder ein Mokka wird.
Aber ich kaufe mir ein Auto auch immer nach den gleichen Kriterien wie Du! Was möchte ich,die beste Preisleistung,was brauche ich und was gefällt mir am besten!
Wer sich dann einen Crossland x,Grandland x oder was anderes kaufen möchte sollte es auf jeden Fall tun!
Ich habe gestern an der Tanke einen schicken Mazda CX3 gesehen,mit schicken Alus!Hat mir optisch schon sehr gut gefallen ist mir aber zu klein!
Zum Schluss wenn es ein Crossland werden sollte,wünsche ich Dir viel Spass und Freude damit!
Andrea wenn es Gerd ist der sich da angemeldet hat,werden die Beiträge dort immens steigen und das Forum wird richtig angekurbelt
LG Andrea
So ist es Andrea
Mal Informieren und gucken wie er dann in Realität aussieht. Kann ja nicht schaden
LG
Gerd
Andrea wenn es Gerd ist der sich da angemeldet hat,werden die Beiträge dort immens steigen und das Forum wird richtig angekurbelt
Nicht wircklich Markus
Bin mal rüber gesprungen um zu sehen was dort geschrieben wird. Und übrigens : Bin nicht der einzige vom Mokka Forum dort.......
Aber wie Du schon schreibst : Wird unser nächster ein Opel Keine Ahnung.
Ich war immer offen für alle guten Fabrikanten und ich entscheide mich dann später für eine gute Optik + TOP-Ausstattung + den perfekten Preis , egal welcher Name am Auto klebt
(..okay, BMW & VW mal ausgenommen.. ..)
Gerd
Wir haben heute bei unserem FOH mal alles kalkulieren lassen :
Crossland X Innovation, minus dem "Fleet Rabatt" (Firmenrabatt) , minus der Opel Mokka : Ein sehr gutes Ergebnis
Der Crossland hat nur 5 Zentimeter weniger in der Länge und Höhe, aber bietet den gleichen Innenraum, einen grösseren Kofferraum und mehr Technik was ich mir wünsche.
Toter Winkel Warner, Head Up Display, das riesige Glasdach, die neue RFK usw. usw.
Die Optik gefällt mir recht gut, aber natürlich muss man den Crossland X in der Realität sehen & fühlen ob er einem wircklich so gefällt.
Unser FOH "friert" den Preis für unseren Mokka bis zur Vorstellung des Crossland X ein , unabhängig der Kilometer die wir fahren, und somit ist alles offen
Unsere Bohne hat nun 66.000 KM drauf und so einige Strassen in Europa schon gesehen, Vielleicht wird es nun ein anderer Opel !? Na mal sehen
Der Graue gefällt mir am besten. Evt. mit schwarzem Dach
Gerd
Ok Gerd wenn er Dir gefällt!
Welchen Motor hast Du dir denn kalkulieren lassen ?Ich sehe da im Konfigurator nur einen Automatik.Ich denke mal das der nächste bei Dir auch ein Automatik werden soll
Kann mir auch vorstellen das Du den Crossland x bei der Vorstellung zu klein findest!Auch motormässig.
Das hatte ich bei Mazda CX3.Der war damals der große Favorit bei mir und dann fand ich den Diesel zu schwach und den Wagen nicht groß genug!
Markus, wir haben uns den Benziner mit Automatik und den Schalter Diesel 6-Gang kalkulieren lassen.
Kann sein das er dann in Realität zu klein ist. Na mal sehen. Dauert ja noch ein wenig bis er kommt
Ansonsten ist schon toll was heute so alles an Technik anwesend ist
Der Mokka X kommt nicht in Frage, da er ja in etwas 2,5 Jahren schon wieder durch den Mokka II ersetzt wird.
Mal sehen was es dann wird.
Gerd
ZitatDer Mokka X kommt nicht in Frage, da er ja in etwas 2,5 Jahren schon wieder durch den Mokka II ersetzt wird.
Das bezieht sich bestimmt auf das Nachfolgemodell, was in Eisenach gebaut werden soll - oder auch nicht
Viva la France - Soooooooooooooooooooooooooory