Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

  • wir haben Eibach drin und die sind echt super. Man sieht es auch

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie schon vorher erwähnt, fliegt der Mokka schon mit den H&R-Federn vorn 33mm und hinten 30mm tiefer (genessen nach dem Einbau, setzt sich evtl noch ein wenig)


    Jedoch wäre ein Gewindefahrwerk attraktiver.


    Da kann man auch hochschrauben, wenn man mag :P

  • Also ich bin mit meinen 55 Jahren auch nicht mehr ganz "taufrisch", aber zu alt für ein paar Umbauten an meinem Mokka bin ich auch nicht.
    Wir haben uns den Mokka vor ca.3 Wochen zugelegt und war vom ersten Moment begeistert. Seine bullige Front find ich total klasse. Das Hinterteil müsste man (meine private Meinung) etwas mehr "bearbeiten" können, z.B. Heckleuchten. Das OPC-Line Paket finde ich zwar gut gelungen, ist mir aber ein wenig zu überteuert.
    Da ich auch nicht gerne ein Auto von der Stange fahre, kommen auf jeden Fall nächste Jahr 19 Zoll Felgen auf die Bohne. Ws auf jeden Fall in den nächsten Tag kommt, der Heck- und Frontplastikeinsatz kommt in Wagenfarbe. Ausserdem 30mm schaden dem Mokka auch nicht. Ob es ein Sportauspuff gibt...schau mer mal.
    Ich finde es gut das es sooo viele verschiedene Geschmäcker gibt, da ist für jeden was im Forum dabei.
    Gruß
    Thomas

  • Viel Spaß beim stylen! :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Na dann viel Spaß beim verschönern.. :auto:









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wir sind auf Bilder gespannt....

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das OPC-Line Paket finde ich zwar gut gelungen, ist mir aber ein wenig zu überteuert.

    Wenn du´s bei einem Händler in Österreich kaufst, kommt es dich bedeutend billiger!
    Lies dazu mal die Beiträge ab hier
    OPC-Line Paket
    im OPC-Thread! :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Bilder wird es dieses Jahr wohl keine mehr geben. Die Umbauten gehen erst im Frühjahr los. Die Bohne muss erstmal winterfest gemacht werden.
    Danke für den Typ bezüglich OPC-Line....


    Gruß
    Thomas