Hallo jr62,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier wurde schon viel darüber diskutiert und es paßt hier ganz gut hin!
Hallo jr62,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier wurde schon viel darüber diskutiert und es paßt hier ganz gut hin!
Hallo
Würde meinen Mokka x vielleicht nächstes Jahr Tieferlegen.
Was empfehlen mir hier die Profis ??
Habe mit jetzt über Ebay-Kleinanzeigen H&R 30mm Federn (keine 1000 KM alt) für 55 Teuro geholt. Laut H&R sollen die ja speziell für Original Dämpfer passen.
Habe mit jetzt über Ebay-Kleinanzeigen H&R 30mm Federn (keine 1000 KM alt) für 55 Teuro geholt. Laut H&R sollen die ja speziell für Original Dämpfer passen.
Danke für den Hinweis.
Spiele mit dem Gedanken , wenn ich schon H&R 30mm Tieferlegungsfedern in meinen Mokka X baue, gleich die original Dämpfer gegen Bielsteinsportdämpfer zu tauschen. Will doch länger meinen Spass mit der Bohne zu haben.
Mein Mokka wurde um 40mm mit den H&R Federn gesenkt und ja, man spürt jeden Stein.
Mein Mokka wurde um 40mm mit den H&R Federn gesenkt und ja, man spürt jeden Stein.
Laut H&R geht doch nur 30mm oder irre ich mich da. Meiner geht am Di. mittel 30mm Feder von H&R runter um 18mm je Seite in die Breite
Du hast Recht. Im Teilegutachten steht wörtlich, Zitat: Tieferlegung des Fahrzeugs bis zu 35mm (je nach Fahrzeugausführung) durch Verwendung anderer Federn.
Verbreitert hab ich auf der VA 15mm und auf der HA 20mm, auf jeder Seite jeweils. Keinerlei Probleme mit dem TÜV bei Verwendung der Original 7,5 x 19" OPEL Serienfelgen.
Stell mal paar Bilder ein wenn du fertig bist.
Das werde ich
Laut H&R geht doch nur 30mm oder irre ich mich da. Meiner geht am Di. mittel 30mm Feder von H&R runter um 18mm je Seite in die Breite
Hast du lackierte Spiegel oder sind das Spiegelkappen in Chrom. Habe das auch noch vor
Die Spiegelkappen sind lackiert