Frage zum Infodisplay UPLEVEL

• Ich habe vorhin meinen Mokka X abgeholt.

Beim starten und während der Fahrt bleibt bei mir im Fahrerinfodisplay ständig dieses Reifendrucksystem eingeblendet.

Wie kommt man den auf die anderen Ansichten mit Verbrauch usw. ?

Ich habe mal auf Menü gedrückt aber ich komme immer nur wieder auf diese Reifendruckübersicht.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Am Blinkerhebel das Rändelrad drehen zum Umstellen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Danke, habe es gefunden.

Noch eine Frage. In der Bedienungsanleitung steht das es eine Willkommensbeleuchtung gibt. Haben das alle Mokka X Varianten oder zb. nur der Innovation?

Bestellt am 17.09.2016

Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,

• Da musst Du mal im Menue des "Infotainment" suchen.

Habe zwar keinen "X" aber bei meiner "Edition" ist es programmierbar.

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und allzeit gute Fahrt. Wir haben ihn vor knapp 2 Wochen gegen den Mokka A getauscht und wollen den nicht mehr missen.
    Wie schon geschrieben, kannst du durch das drehen am Blinkerhebel die Reifendruck Meldung weg bekommen. Aber das wird dich jedesmal nerven, wenn du startest. Also, den Reifendruck korrekt einstellen. Ich hatte das gleiche Problem nach der Übernahme. Eigentlich, sollte das dein FOH vor der Übernahme gemacht haben. Bei meinen Winterrädern, habe ich vorne 2,7 und hinten 2,8 eingestellt. seitdem ist Ruhe.
    Das Touch-up Display, ist sehr einfach zu bedienen. Spiele damit und dann wirst du sehr schnell alle Optionen finden, wie auch die Willkommens Beleuchtung. Zur Not, greife in das Bedienungs Handbuch, da steht alles drin. Ich habe es bisher aber noch nicht gebraucht.
    Viele Grüße,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Danke für die Hilfreichen Antworten.

Das mit dem Reifendruck hab ich erst mal im Griff. Die Willkommensbeleuchtung ist auch jetzt eingeschaltet.

Das Touch Display ist wirklich schön und lässt sich einfach bedienen. OnStar habe eben auch aktiviert.

Jetzt heißt es erst mal weiter an die Automatik gewöhnen, klappt aber schon ganz gut. Manchmal suche ich noch die Kupplung..... :S

Bestellt am 17.09.2016

2 Mal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

• Jetzt heißt es erst mal weiter an die Automatik gewöhnen, klappt aber schon ganz gut. Manchmal suche ich noch die Kupplung.....

Oh, oh, ich glaube, die werde ich auch immer suchen .CHERNA.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Das Willkommenslicht funktioniert nur im dunklen.

Soll heißen wenn man im dunklen zum Fahrzeug geht und auf der Funkfernbedienung "Fahrzeug öffnen" klickt schaltet sich das Tagfahrlicht, Abblendlicht ,Rückleuchten, Kennzeichenbeleuchtung, Innenbeleuchtung und die Instrumententafelbeleuchtung ein.

Bei meinem war es Werkseitig deaktiviert. Ist im Touch Display unter Einstellungen/Fahrzeugpersonalisierung zu finden.
    In der Anleitung auf Seite 130 zu finden.

Bestellt am 17.09.2016

• Zitat

Oh, oh, ich glaube, die werde ich auch immer suchen .CHERNA.

Andrea, wir haben in der Fa. nun alle Firmenwagen mit Automatikgetriebe. Es gibt nichts was du vermißt. Du gewöhnst dich in 5 Minuten daran und möchtest dann nie wieder was anderes haben. Setzt du dich nach einer Woche wieder in einen Handschalter wirst du ihn beim ersten Halt an def Ampel abwürgen ... . Du hast vergessen die Kupplung zu treten ... ;)