hallo mokka x freunde sind die aussen spiegel beim 152 ps turbo1.4 automaat innovation standart elektrisch einklapbar. vielen dank im foraus fur euer info. gruss lucien
Sind die Spegel beim 1,4er 152PS standart automatisch anklappbar?
-
-
hallo mokka x freunde sind die aussen spiegel beim 152 ps turbo1.4 automaat innovation standart elektrisch einklapbar. vielen dank im foraus fur euer info. gruss lucien
Jipp
Mfg
-
lucien7953
elektrisch anklappbar sind die Aussenspeigel beim Mokka X aber nicht automatisch. Musste schon per Hand machen.
Gruß uwe -
lucien7953
elektirsch anklappbar sind die Aussenspeigel beim Mokka X aber nicht automatisch. Musste schon per Hand machen.
Gruß uweWas verstestehst du unter Automatik.
Mfg zerocool
-
Uwe meint mit automatisch sicher, das die Spiegel sich selbst abklappern, wenn man z.B. den Wagen verriegelt und das kann der Mokka ja nicht.
-
Moin !
Ich gehe mal davon aus ,er meint : Schlüssel abziehen und die Spiegel klappen automatisch an.
So wie es die französischen Teile haben.
Z.B Peugot 5008 ,teuer ,scheiß Sitze aber Autospiegel. -
Was verstestehst du unter Automatik.
Siegfried
automatisch ist für mich das die Spiegel von alleine anklappen wenn ich die Zündung ausmache.Zum anklappen muss immer der Knopf betätigt werden.
Gruß Uwe -
lucien7953
elektrisch anklappbar sind die Aussenspeigel beim Mokka X aber nicht automatisch. Musste schon per Hand machen. aso mit der hand elektrisch bedienen ,soll ich dass so verstehen. gruss luc.
Gruß uwe -
Uwe meint mit automatisch sicher, das die Spiegel sich selbst abklappern, wenn man z.B. den Wagen verriegelt und das kann der Mokka ja nicht. ist dan auch besser sonst wurde der spiegel jedesmal wenn ich ein oder aussteige l aktiviert werden, und nach ein halbes jahr defekt gruss luc.
-
Ich Klappe die Spiegel nach jedem Abstellen ein und bisher sind die Spiegel nicht defekt luc.
Also keine Bange.