Nimmst Du die Trittrohre usw.....mit zum neuen X?
Na klar, hoffe der Rammbock passt
Nimmst Du die Trittrohre usw.....mit zum neuen X?
Na klar, hoffe der Rammbock passt
Du hast da was mißverstanden, es geht nicht um den alten von Andrea, sondern um den nickelnagelneuen in Arktisblau....
Andrea möchte jetzt lieber einen in Boracayblau...
Erich, du verstehst mich
Boracayblau .......................
wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Farben im Orginal ganz anders wirken als im Prospekt. Zudem spielt das Licht eine große Rolle: im Laden sah das Blau im Scheinwerferlich sehr gut aus, draußen auf dem Parkplatz bei bedeckten Himmel nur noch furchtbar. Ist aber reine Geschmacksache.
Wir haben unser Mokkakännchen damals so bestellt wie wir es haben wollten. Nach Lieferung lief es dann 6 Wochen als Vorführer. Garantierte Fahrleistung max. 1000km, vom Verkäufer selbst gefahren. Hat kein Kunde bekommen. Der Preisnachlaß war sehr gut.
Hi,
Blau ist raus....nur noch Orange und Rot im Rennen, Orange haben wir schon original gesehen, Rot dürfte den anderen Opel Modellen ähnlich sein.
Ich tippe auf Rot! Bin gespannt....
Was mich grad etwas verwirrt, der Unterschied Rückfahrkamera/Parkpilot. Ist Parkpilot eine zusätzliche Lärmeinrichtung die das Einparken erleichtern soll?
Übrigens, so einen Motor wie bei dir links zu sehen, den habe ich auch in der Garage.
Gruß
Willy
Rot ist ja "nicht so schlecht", aber das Safran Orange sieht nun echt fantastisch aus beim Mokka
Willy, na mal sehen welcher es wird
Gerd
Orange wäre mein Favorit aber ich werde schweigen wie ein Grab!
Gruß
Willy
Na Willy, da würde ich nicht zu lange schweigen
Sonnst wird es echt einer in Rot
Gerd
Was mich grad etwas verwirrt, der Unterschied Rückfahrkamera/Parkpilot. Ist Parkpilot eine zusätzliche Lärmeinrichtung die das Einparken erleichtern soll?
Ja, Parkpilot ist die "Lärmeinrichtung".
Hallo
da mir kalt und warm... beides gefällt, verzichte ich gerne auf eine Standheizung
denn, nach nicht mal 700 m ist die Sitzheizung voll im Gange
weil, Willy, Du machst bekannt, dass auch Du auf 2 Räder gut unterwegs bist, eine Entscheidung wird fallen, mit oder ohne
Euch Beiden kann man jetzt schon gratulieren und wünsche schon jetzt den vorbestellten Erfolg
es wird Euer Mokka
viel viel Glück damit
und ein vorgesehenes schönes Wochenende
Alles anzeigenFarbe....
ich finde eine Farbe muss pflegeleicht sein. Der Wagen meiner Frau ist dunkelblau und meiner kommt in einem hellen Rentnergold daher. Wenn meiner 4 Wochen nicht gewaschen ist sieht der sauberer aus, als der dunkelblaue Wagen meiner Frau, wenn ich ihn am Vortag poliert und gewachst habe.
Ich denke Rot, Orange oder Hellblau kommen meinen Wünschen was die einfache Pflege angeht, (sauberes Aussehen des Autos) einigermaßen entgegen.
Gruß
Willy
Aufgrund eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das Safran Orange äußerst Pflegeleicht ist. Es sieht immer sauber aus.
Es kann fast mit dem Rentnersilber konkurieren.
Es sieht je nach Sonneneinstrahlung immer etwas intensiver nach Orange aus und funkelt dann auch sehr hübsch.
Persönlich habe ich nicht mit so einer pflegeleichtigkeit gerechnet. Nach der Autowäsche noch mal kurz mit nem alten t-shirt grob rüber und man sieht keine Schlieren oder ähnliches.
Munter bleiben.
ich fand Safran orange auf Bildern und im Katalog ganz gut!
Als ich ihn beim Foh live gesehen habe,war die Farbe sofort raus und nicht meins!Aber so sind die Geschmäcker verschieden und so soll es ja auch sein,sonst hätten ja alle die selbe Farbe