Hallo hat jemand sowas über sein Reserverad? es geht um die Nr 3. Beim Mokka A ist sowas drin beim X haben sie es irgenwie weggelassen. Was ich schade bzw auch enttäuschend finde. Diese Schale kostet ca 80€ was ich schon überteuert finde.
Kofferraum Einlage fehlt Beim X
-
-
Fehlt bei meinen leider auch hatte schon nach einer gebrauchten gesucht aber nix gefunden.
80 Euro wären mir auch zu viel aber vielleicht lasse ich mir mal irgendetwas anderes dafür einfallen.
-
Viele wünschen sich ein größeren Kofferraum.
Ich habe kein Ersatzrad.
Nutze diesen Raum für Kleinkram.
Deckel reicht.
Fuxi -
Es geht um das Kleinzeugs. Handschuhe, Westen usw. Habe mir schon mal, eine Schablone angefertigt.
-
Moin,
diese Einlage ist wohl auch dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Habe mir letzte Woche mal einen Mokka X beim FOH genauer angesehen. Da hat die Einlage auch gefehlt. 80,- € ist aber auch einen stolzer Preis für ein bißchen geformtes Styropor.Gruß captain1949
-
Eben das ist Syropor. Deshalb verstehe ich den Preis nicht. Wollte es mir nicht vorstellen können bis ich es im System gesehen habe
-
Habe meine FOH schon gesagt das er den X behalten kann wenn der Deckel nicht drin ist.
Jetzt bekomm ich einen aus dem Vorgänger. -
Hallo ADI
wenn du schon eine Schablone hast welches Material würdest du denn bei Bedarf nehmen?
Ich würde in der Einlage noch zusätzliche Zwischenfächer anbringen.
-
Ich tendiere zu Styrodur. Werde heute mal schauen was möglich ist.
Ewtl Holz. -
Mein Auto kostet 25000 € , die Schale 80€ das kann ich mir nicht leisten