Ich würde wetten das die natürlich logische Maßgabe Gewinn zu fahren mal wieder zu lasten der Qualität gehen wird.
Gruss
Slotter
Ich würde wetten das die natürlich logische Maßgabe Gewinn zu fahren mal wieder zu lasten der Qualität gehen wird.
Gruss
Slotter
http://www.spiegel.de/wirtscha…ernchef-ab-a-1151753.html
"PSA-Chef Carlos Tavares sagte der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Da muss man offen und ehrlich sein: Das Einzige, was Mitarbeiter schützt, ist Gewinn." Bis 2020 solle das Unternehmen daher wieder profitabel sein - der Plan dafür solle 100 Tage nach der Übernahme vorliegen. "Es sind alle Führungskräfte eingeladen, mit mir den Weg zu gehen. Sie müssen nur wissen, dass es so wie bisher nicht bleiben kann", sagte Tavares laut dem Blatt."
Nun, wenn die Beschäftigungsgarantie bis Ende 2018 für die Opellaner gilt, muss man kein Hellseher sein, um zu wissen was passieren wird um die Gewinnzone zu erreichen.
Die PSA-Werke haben ja bekanntlich noch Kapazitäten frei.
Was macht das noch für einen Unterschied .
Wir alle fahren hier Autos die entweder in Korea oder Spanien gebaut wurden !!!!!!
Ob später das Fahrzeug nun nicht mehr in Saragossa sondern in Vigo gebaut wird macht dann auch leider keinen Unterschied mehr.
Opel ist nun leider noch weniger ein deutscher Hersteller als vorher.
Sollte in die Opels nun noch mehr die "französische Attitüde" einziehen dann ist der Mokka der letzte Opel für mich.
Ich befürchte auch das die neuen Fahrzeuge immer mehr französisch werden und noch mehr nach Gewinn geschaut wird!Nichts anderes interessiert PSA!
Wer zuwenig Gewinn macht fliegt oder wird eingespart.
Mir gefällt einfach das Gm Design besser.Beim Grandland x sieht man es zum Glück noch
Das französische Design gefällt mir nicht und hat mir noch nie gefallen
Für Opel würde es mir leid tun aber deshalb kann ich mir dann nicht so ein Auto kaufen!
Der Herr Tavares soll erstmal schauen das sie schönere Autos entwickeln und dann von Gewinne reden!
Hey,
hab gerade auf N TV gelesen
Opel Chef bekommt 2 Mio. Prämie für Verkauf an PSA!
hab gerade auf N TV gelesen
Opel Chef bekommt 2 Mio. Prämie für Verkauf an PSA!
naja, auch ein Argument. Da muss man lange dafür Arbeiten
Grüße
SK
Ich befürchte auch das die neuen Fahrzeuge immer mehr französisch werden [...]
Beim Grandland x sieht man es zum Glück noch...
Mein Freund, Opel Händler und Garagist bekommt auf ende Monat einen Grandland X für den Show Room. Der hat ein paar neue Helferlein verbaut. Welche von PSA kommen. Ebenso die 3 Motoren - 2 Benziener (1.2l & 1,4l) und 1 Diesel (1,3l oder 1.5l). Wobei es den Automat NUR in verbindung mit dem Benziener Motoren gibt. Es ist nicht geplant diesen mit einem Diesel anzubieten.
Die Verkaufspreise sind in der Schweiz noch nicht bekannt.