Hallo Andrea.
Die Felgen sind Super-Gail.
Was machst du mit den alten Felgen.
Du hast doch Mischreifen.
Andrea wegen der Super Felgen kann
man nur von Neid erblassen.
Fuxi
Hallo Andrea.
Die Felgen sind Super-Gail.
Du hast doch Mischreifen.
Andrea wegen der Super Felgen kann
man nur von Neid erblassen.
Fuxi
ZitatObwohl ich heut extra nach dieser R70 Bescheinigung gefragt hab, und die mir sagten, dass diese ABE ausreiche
Mann sind das Schwachmaten
Andrea
da hat MR. Bean recht .Du musst für die Felgen eine Reifenfreigabe haben, steht aber auch in der ABE drin.
"R 70. Für das Fahrzeug ist die Reifengröße auf der im Gutachten genannten Radgröße durch den Reifenhersteller zu bestätigen.Diese Bestätigung ist vom Führer des Fahrzeugs mitzuführen "
ATU hätte Dich garnicht damit vom Hof fahren lassen dürfen. Fahre da bitte Dienstagmorgen gleich hin die sollen Dir die Bescheinigung besorgen .
Gruß Uwe
P.S. bei ATU würde ich nichts kaufen , die haben keinen Plan. Liest man sehr oft auch in anderen Foren.
am besten mit dem Taxi!
denn der Mokka hat keine Betriebserlaubnis mehr, wenn man die Auflagen da drin nicht befolgt!
Ruf da an. Dann mailen sie dir das Schreiben zu! Geht Ratz Fatz. Mit dem Schreiben fährst du dann zu ATU und fragst ob die noch alle Latten am Zaun haben ...!
Wenn das wirklich so sein sollte möchte ich nicht wissen wie viele Fahrzeuge ohne Betriebserlaubnis unterwegs sind.
Denn woher soll ein Kunde wissen das die ABE nicht ausreicht?
Auch wenn ich nicht viel von ATU und Konsorten halte aber das ist eine sogenannte Meisterwerkstatt und die sollten eigentlich die Vorgehensweise kennen.
Glückwunsch Andrea, schöne Felgen
Soll doch ATU den Scheiß besorgen, ist mir neu dass die ABE nicht mehr ausreicht.
Schönen Sonntag
Willi
Zitatist mir neu dass die ABE nicht mehr ausreicht.
Eine ABE gilt nur dann wenn die Auflagen darin erfüllt sind ...!
Oder man trägt die Dinge ein. Dann auch abweichend ...
Nicht die selben Felgen, aber sehr ähnlich: Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
Danke für das Kompliment
Die Felgen bekommt ein guter Freund von mir, seine Bohne bekommt dies Jahr neue Winterschuhe
LG Andrea