Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Mal ein kleiner Zwischenbericht :thumbup: ,


    gestern habe ich mit MoX die 2500km Marke geknackt. Und was soll ich sagen, ähm, schreiben? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meine Bohne steigen kann. Es macht einfach wahnsinnig Spaß, damit zu fahren :) .
    Die Automatik - ein Traum. Hätte nie gedacht, dass mir die soo gut gefällt :applaus: .



    Klar macht das Spaß mit dem Mokka zu fahren, aber du musst mal raus aus München :D grad mal 2500 Km, ich hab jetzt schon fast 6000 drauf und bin immer noch begeistert, fährt wie ne Eins und keine Probleme, auf Holz klopf... Aber weiter viel Spass mit deinem Leuchtturm, Andrea.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Klar macht das Spaß mit dem Mokka zu fahren, aber du musst mal raus aus München :D grad mal 2500 Km,

    Mach ich doch Norbert, war doch im Februar bei meinen Mokkafreunden in Franken zum Karpfenessen :thumbup: . Und ab und zu fahr ich schon mal raus, aus der Stadt 8o .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, heute hat MoX endlich die Schmutzfänger hinten montiert bekommen :thumbup: . Wurde ja auch mal Zeit :/ .
    Ich denke, mehr Anbauten brauchen wir nicht :thumbup: .
    Und ich durfte heut das 1. Mal Cabrio fahren, hab als Leihwagen einen Cascada bekommen :thumbup: . Der war zwar nicht blau, aber immerhin 175PS. Ein tolles Gefühl, oben ohne zu fahren :sa44: .


    IMAG1716.jpgIMAG1721.jpgIMAG1723.jpgIMAG1699.jpgIMAG1697.jpg LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und ich durfte heut das 1. Mal Cabrio fahren, hab als Leihwagen einen Cascada bekommen

    Der steht dir finde ich.
    Aber das du gleich übertreiben musst und "oben ohne" fährst :think:


    Gruß vonne Küsteee

  • Hehe,


    bei dem Cascada weiß man halt erst recht nicht, wohin mit dem BH :sa44:


    Aber ich schließe mich Ulli an, der Cascada kleidet dich super Andrea.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Danke, Ulli und Gerard. Ja, der Cascada fährt sich schon super, aber bei der Hitze heut, die Sonne hat schon sehr arg auffn Kopf geknallt ;( . Das ist dann doch nichts für mich :fan: .


    Ich hab mich jedenfalls wieder auf meinen MoX gefreut <3 und den kleinen Seitensprung hat er mir nicht übel genommen :love:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh man...oder besser oh Frau : Der steht Dir aber sehr sehr gut der Cascada :du:


    Na Andrea, der nächste wird oben ohne ?(:thumbup: Und ja, es gibt ihn auch in Blau ;)

    LG
    Gerd

    ja Gerd, im Parkhaus kam mir heut ein Blauer entgegen, sieht schon gut aus. :thumbup: . Und soll ich dir was sagen? Ich weiß gar nicht, wie oft ich heut das Dach auf und zu gemacht hab, machte einfach Spaß, diese Spielerei :thumbup:


    Ich hatte nachmittags ein blaues dünnes Schaltuch auffm Kopp, so wie die Damen in den 60igern, als sie offen gefahren sind. :)


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Muss ich auch sagen Andrea der Cascada steht Dir gut! :thumbup:


    Hättest du doch gleich als 2 Wagen in blau bestellen können :grin:


    Opel könnte ja auch für dich den nächsten Mokka in einer Sonderedition als Cabrio fertigen.Das wäre wieder ein Unikat 8)

    Gruß Markus