Mein blaues Schmuckstück :--)

  • So, fast fertig, mein Liebling :love: . Seht selber
    IMAG1350.jpg IMAG1351.jpg IMAG1353.jpg IMAG1355.jpg IMAG1358.jpg IMAG1359.jpg


    Nu fehlen noch die blauen Mokkaaufkleber für die Felgen. Nur gibt es die bei Ebay, da kann ich nicht bestellen ?( :weinen:


    LG Andrea :m:

    Dateien

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea da kann man nur sagen Klasse! :thumbup: Unverwechselbar! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Weil es keine blaue Innenausstattung ab Werk gab vermute ich mal. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andre, du hast Recht :thumbup: . Ich mag diese schwarzen Polster nicht. Und außerdem schont es diese blöden Sitzwangen :thumbup: . Bei meinem Mokki sahen diese nach 4 Jahren aus wie neu :du:
    Und so hässlich sehen sie auch wieder nich aus :acu:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ Andrea
    Nun sieht dein Mokka X ja fast genau so aus wie dein Mokka A fehlen ja nur noch die blauen Felgenringe.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Andrea meinst Du diese Aufkleber ?


    Ich kann sie
    wohl für dich kaufen und dir schicken!Wenn du sie haben möchtest! :)


    Wenn Du andere meinst kannst Du mir gerne den Link zu senden


    http://www.ebay.de/itm/4-x-Tur…de6a7b:g:ZqsAAOSwr~lYoDgh


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • :gm: Markus,


    jaaa, das sind sie :hurra: . Du bist ein Schatz :love: . Da wäre ganz toll, wenn du sie mir bestellen könntest, das Geld überweis ich dir gleich. Bräuchte nur über Pn deine Kontonr.. Oder ich schick dir das Geld per Post :thumbup:
    Die Farbe weißt du ja bestimmt :wink:


    So schee blau.jpg ( steht nur auffm Kopf :sa44: )




    LG Andrea :m:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3