Simmt Andrea hat ja Ganzjahresreifen.
Also besser vorher nachfragen nicht das sie nach den nächsten Winter vom Salz angefressen wurden.
Mein blaues Schmuckstück :--)
-
-
ich habe mal bei Atu geschaut,die Felgen werden auch mit Winterreifen angeboten!
Aber nachragen kostet ja nichts! -
Ja ich hab da schon gefragt und der nette Atu'ler sagte, zu 99% sind die Alus wintertauglich .
Am besten, im Winter wohl nicht fahren
LG Andrea -
Kannst ja auf deine alten Felgen Winterreifen aufziehen lassen ...
Felgen sowie auch der ganze Rest des Autos leiden im Winter durch das Streusalz. Besonders aber die Felgen. Richig Streusalzfeste Felgen gibt es eigentlich nicht. Ist da ein winziger Riss im Lack fängt die Korrosion sofort an! Deshalb wechsle ich auch im Winter. Nicht nur wegen der viel besseren Reifen
Zitat
Na irgend ne Meldung wegen Reifendruck und so.....Wenn die die richtigen Ventile genommen haben und die Räder richtig angelernt haben ist das kein Problem. Kannst ja auch die alten Ventile umbauen lassen. Sollte gehen
-
Na irgend ne Meldung wegen Reifendruck und so.....Auch das wäre kein "Beinbruch" - schlimmstenfalls kommt diese Meldung im Display, die Du aber "weg drücken" kannst.
Und dann ein kurze Stopp beim FOH, oder ein nettes Treffen mit dem "Eigner " eines Anlerngeräts .......und alles ist wieder gut.
Gruß
Helmut -
Und dann ein kurze Stopp beim FOH, oder ein nettes Treffen mit dem "Eigner " eines Anlerngeräts .......und alles ist wieder gut.
Wüsste nicht, wer hier in der Umgebung so ein Anlerngerät hat
LG Andrea
-
Das muss ATU machen. Die haben dir doch die Felgen verkauft!!
Hast du jetzt das R70 Zertifikat?
-
Andrea wenn Atu 1 zu 1 tauscht dann passt alles.Die nehmen ja dann deine Sensoren.
Also Felgen bewundern,fahren und Spass haben1
-
Ich werde auf alle Fälle aufpassen , dass die alles richtig machen
LG
-
Zitat
Hast du jetzt das R70 Zertifikat?Ansonsten keine Zulassung ...