Mein blaues Schmuckstück :--)

  • ;(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, MoX hat die neuen Socken an und pünktlich zum Termin um 15 Uhr fing es an zu regnen. :evil: . Bilder hab ich nicht so viele, war so kalt, bin immer vor der Werkstatt auf und ab und hab geguckt 8o . Hat auch ewig gedauert, bis sie die Bohne oben hatten. Mit meinen Seitenschweller hatten sie Schwierigkeiten und nicht genug Holzklötze :flash: . Da mussten sie in eine andere Halle fahren und da kam dann MoX langsam nach oben :du: .
    IMAG1382.jpg IMAG1383.jpg IMAG1385.jpg IMAG1389.jpg IMAG1386.jpg


    Wenn das Wetter wieder schöner ist, mach ich bessere Bilder :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ohne diesen Schein den du mitführen mußt verstößt du gegen die ABE Bedingungen ...



    ATU ist ein Saftladen: Ohne dieses Freigabeschreiben hätten sie dich nicht vom Hof fahren lassen dürfen!


    Jetzt darfst du dich selber schnellstens darum kümmern. Die Adresse hatte ich dier ja schon geschrieben

  • Sieht doch super aus Andrea :du:
    Ist Spitze geworden!! :drinks: :sa:

    Gruß Markus


  • Ohne diesen Schein den du mitführen mußt verstößt du gegen die ABE Bedingungen ...

    IMAG1393.jpg IMAG1392.jpg


    Die haben mir diese ABE gleich mit gegeben, ist 3 Seiten lang :wacko:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Und was steht da ..... .... R70 ... !



    Habe ich auch das hier weiter vorne hinterlegt ;)






    Schreib denen ne mail oder ruf an. Die Freigabe ist kein Problem.

  • Andrea,


    die Felgen zusammen mit den blauen Bremssätteln und den Ventilen passen gut zu deinem Schmuckstück :thumbup: , einzig ein wenig klein wirken sie bei so einem Auto (ich gebe aber zu, bin ein Fan von großen Felgen) Gottseidank hast du keine Komplett schwarze Felgen genommen, die hätten bei deinem nicht gut gewirkt.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Ok, ich werde am Dienstag bei Good Year mal anrufen. Obwohl ich heut extra nach dieser R70 Bescheinigung gefragt hab, und die mir sagten, dass diese ABE ausreiche ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ Andrea
    Schicke Felgen die du dir da ausgesucht hast.
    Und lass dich jetzt hier nicht verrückt machen: Du hast eine ABE also eine ALLGEMEINE BETRIEBSERLAUBNIS und das sollte völlig ausreichend sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also mir gefällt mein Schmuckstück auch ganz gut :love: . Bin doch froh, dass ich nicht die ganz schwarzen Felgen genommen hab. Ich glaub, mein MoX schaut sehr sehr gut aus, der ist mir ganz klasse gelungen :wink: . Mehr brauch's jetzt erstmal nicht.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3