Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Wenn das wirklich so sein sollte möchte ich nicht wissen wie viele Fahrzeuge ohne Betriebserlaubnis unterwegs sind.
    Denn woher soll ein Kunde wissen das die ABE nicht ausreicht?

    frank
    das geht solange gut bis etwas passiert(zB. Unfall oder Verkehrskontrolle).Und nicht der Händler wird zur Verantwortung gezogen sondern der Fahrzeughalter oder Fahrzeugführer und da hagelt es schon Punkte. Kann ja sein das der Händler dann das Bussgeld bezahlt aber die Punkte wird er mit Sicherheit nicht übernehmen.

    Soll doch ATU den Scheiß besorgen, ist mir neu dass die ABE nicht mehr ausreicht.

    pastor
    in der ABE steht drin was erfüllt werden muss das die ABE Gültigkeit hat und wenn dies nicht der Fall ist kannste Dir mit der ABE den Popo abwischen( also fahren ohne Betriebserlaubnis und das wird Teuer).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Gerade mit Goodyear telefoniert :thumbup: . Sie schicken mir diese Freigabe zu, ATU hätte das wissen müssen :wacko: . Deswegen :thumbdown: :thumbdown: für ATU :!: .


    Andreas und Uwe , ihr hattet Recht, danke für den Hinweis :thumbup: .
    Wenn ich die Bescheinigung habe, stelle ich sie hier rein :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute war Post von Goodyear im Briefkasten :thumbup:
    IMAG1408.jpg



    Wieder ein Bogen Papier mehr im Handschuhfach :(


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hab ich mir gerade den Kennzeichenhalter für mein Schmuckstück gekauft :thumbup:
    Arktisblau.jpg



    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schick!


    Aber ob das passt ? :think:


    Muss das nich heissen!Ich bin länger shoppen :D

    Gruß Markus


  • Markus, ich gehe lieber öfters " kurz shoppen " :thumbup:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, heute mal mein MoX etwas augehübscht :thumbup: . Zwar nicht die Felgen, dafür sind die Aufkleber jetzt an den Türgriffen, passt auch ganz gut :thumbup: .
    Nummernschildhalter vorne, natürlich mit etwas Blau :D
    Und mal wieder nen Aufkleber, hab ja so wenig dran :flash: .
    In Arbeit.jpg Türgriff.jpg So fui schee.jpg


    So schee blau ♡.jpg Shopping Car ¤.jpg Von hinten ♤.jpg Leuchttürme.jpg


    So, ich glaube, dass reicht :P


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gute Arbeit Andrea :sa:


    Und Du sagst es : Dachte mir auch schon warum Du "so wenig" Aufkleber dran hast :grin:
    Also die Vorderseite und das Heck sehen super aus. Hat was :du:


    LG
    Gerd